Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man wie ich als jugendlicher das ordnungsamt gehasst hab... :D
sonntag wäre ich wohl auch dabei =)
hmm ich will och nomal einen dazu tun ^^..
wenn die team 11 sind... sind wir jetzt team 12? :D
*gg* dann komm ich sonntag auch mit :D
ich bring auch leckeres fiege mit *yamm yamm*
bin dann pünktlich bei dir jörn!
@frank: dann muss ich halt noch ein wenig mit meinen strassen reifen fahren :D
hat ja bisher auch gekappt ^^
grüße andre
mich dünkt ich hörte von samstag??
da bin ich doch gerne wieder dabei :)
bin jetzt ewig nimmer gefahren...
@frank: hast du die reifen noch? wäre klasse.
@sobe: könntest du mich wieder von bochum aus mit in die 11 nehmen?
bin heiss aufs biken ^^
grüße
andre
Ich meld mich dann auch mal wieder nach langer abstienz...
Ich bin momentan fahrtechnisch auch extrem eingeschränkt da meine gabel inzwischen nicht mehr federt :D
nebenbei hab ich immernoch strassenreifen drauf und das kurbellager hat sich verabschiedet... wollte aber vllt sonntag ne kleine...
Hiho,
Da meine gute alte Marzocchi Zokes Gabe bald bzw. so gut wie den Geist aufgegeben hat und ne Reperatur sich wohl eher weniger lohnen wird bei nem knapp 12 jahre altem teil suche ich jetzt was neues altes..
allerdings hab ich von den ganzen Parts eher weniger ahnung ich weiss nur...
Ich hab meinen Hobel wieder!!!!111
boah endlich wieder fahren!.
@Jörn: wenn du mal ne längere feierabend tour machst .. sag bescheid *g* hätt auch mal wieder lust ne schöne runde zu drehen
@rest: vllt lässt sich frank ja überreden ne runde aufzumachen fürs WE ;)
greetings
Andre
Und ich muss leider absagen... mein Hobel steht im Stall bzw in der Werkstatt .. die leute von m/sec bekommen das aber erst montag fertig... heisst für mich total ausfall es sei denn ich bekomm irgendwoher nen Ersatzbike was aber eher nicht passieren wird... ich wünsch euch trotzdem viel...
und ich erst .. *sabber*
bin schonwieder fahrgeil... ihr könnt 100%ig mit mir rechnen ... sofern es keine zu extreme schlammschlacht wird ..
grüße
Andre
Moin leute,
bin bis morgen früh bei den mädels in Witten ;) die haben blos kein netz.. kann mir vllt jemand ne Simse schicken ob die tour stattfindet oder nicht? wär echt super!
Jörn du hast ja meine nummer oder?
ansonsten kann ich wieder bei dir mitfahren? wäre dann halb 11 bei dir am haus...
Ich bin auch wieder 100%ig dabei... hoffentlich auch n bissel fitter als letztesmal...
@Frank: Super!! ich danke dir.. dann kann ich mir nämlich morgen das geld beim Dealer sparen muss eh noch soviel reparieren...
Freu mich schon auf Sonntag!
PS.. ich hab mir schonwieder nen Snakebite geholt...
Aye, die tour war super..
ich spüre meine knie immernoch, boah war das anstrengend :D
mit euch aber gerne immer wieder! vllt binich dann auch wieder fitter..
was gab es nun eigentlich als endergebnis aufm tacho? Patric du hast doch einen dabei gehabt gelle?
und Jörn... FOTOS!!! :D
beste...
Hey das wetter ist ja morgen super zum Biken...
nicht zu kalt nicht zu warm und vereinzelte schauer höchsttemperatur soll morgen bei ca 21°C liegen
ich freu mich !
@Patrick.. lohnt es sich denn überhaupt da zu fahren? wenn es nur um hügel geht hab ich da was nettes fast direkt vor der tür...