Aktueller Inhalt von Manuel79

1. Manuel79

Tourangebote der MTB-Abteilung des Skiclub Winterstein

Hallo! Ich habe hier etwas von an der Strecke arbeiten gelesen... denke, das ich gestern beim joggen mit meinem Hund über die Strecke gestolpert bin. :D Bin Neubürger in Ober-Mörlen und orientiere mich gerade ein wenig, dachte nicht das das Waldstückchen soviel zu bieten hat! Werde mir heute...
  2. Manuel79

Kleine Frage zu Tagesaufteilung beim Biken

Denke das ich das auch so machen werde, auf diese Weise würde ich ja mehr machen, als ich vorher geschafft oder gemacht habe. :-) Danke für den Tipp!
  3. Manuel79

Kleine Frage zu Tagesaufteilung beim Biken

Hallo Zusammen! Die Überschrift ist wahrscheinlich sehr verwirrend, fiel mir gerade aber nicht deutlicher ein. Ich bin vorher in der Woche immer 3x 30 km und am Wochenende 1x 60 km mit dem Rad gefahren. Aufgrund neuer Möglichkeiten kann ich jetzt allerdings 18,70 km (eine Strecke) mit dem...
  4. Manuel79

Was geht in Gießen und Umgebung?

Hat jemand am Freitag frei und Lust auf ne Tour?
  5. Manuel79

Moin Zusammen! @ Fabian: Gute Besserung! Sollte aber bei den "Heilmitteln" rasch gehen. :D
  6. Manuel79

Hallo! Bin wieder da! :) Wegen Samstag muss ich mal schauen, ob ich's zeitlich hinbekomme. Aber Lust hätte ich definitiv. Poste noch, wie's aussieht.;)
  7. Manuel79

So, auch mal wieder da! :) Ich hoffe, das ich nach meinem Trip on the strip bald öfters mitfahren kann. Das eine Mal war ja nicht gerade herausragend und recht schnell fertig von meiner Seite.
  8. Manuel79

Kann heute leidern nicht mehr hier reinschauen, daher wärs' klasse, wenn man mir später einfach ne sms schickt, wann's losgeht.:)
  9. Manuel79

Habe morgen frei bekommen. :D Soll also an mir nicht liegen. Ab wann würde dir denn liegen?
  10. Manuel79

Nein, gestern nicht gefahren.... das Wetter ist zum :heul: :aufreg: :wut: :kotz: .. auf Schnee folgt Regen, auf Regen kurz Sonnenschein zur Verwirrung, dann wieder Schnee.... . War gestern einfach zu nass, um irgendwohing zu kommen. :(
  11. Manuel79

Mach ich, morgen und Donnerstag wird allerdings nichts werden, so wie es aussieht. Morgen muss ich länger arbeiten und am Donnerstag wollte ich einen Freund im Krankenhaus besuchen. Allerdings Freitag sieht gut aus.:D Wenn sich was vorher ändert, schicke ich ne sms oder poste. Bin am...
  12. Manuel79

Moin! Bin leider das ganze Wochenende bis auf gestern morgen (Brötchen holen :D ) nicht aufs Bike gekommen (Feiertage nerven wegen den familiären Pflichten mächtig ab). Ging auf dem Hinweg (Wind im Rücken) ziemlich gut, Wetter war gut, nur eben ein wenig frisch. Auf dem Rückweg allerdings...
  13. Manuel79

FL hätte ich so spontan jetzt nichts zu bieten, aber USA, Frankreich, Deutschland und Österreich.
  14. Manuel79

Wenn es um DH geht und nicht um Trailhunting oder Tour bezeichne ich mich nicht als Memme aber meinetwegen auch mal als Rookie. :D Bist also nicht ganz so alleine. :D
  15. Manuel79

Klingt prima, allerdings wäre bei mir nur eventuell der Samstag drin. Sonntag gibts familiäres Sauerbraten mit Knödel essen. Wenn ich mich gleich danach verdrücke, sinkt bei meiner Familie die Laune gegen Gefrierpunkt. :rolleyes:
Zurück