Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Men's Health......:D
Aber lieber hab ich bewegte Bilder.....:love:

http://www.youtube.com/watch?v=09F_9ZYQEK4

supergay.gif

ich bin letzte woche mal durchs forum in wetzlar geschlendert, da liefen konservativ geschätzt 75% übergewichtige rum. das zog sich durch alle generationen. den fittesten eindruck machten noch drahtige omas, die zwischen den kriegen zur welt gekommen sind.
vllt hab ich nen ungünstigen moment erwischt oder WZ hat besonders viele dicke oder es wurde daselbst ein treffen der fatfighters abgehalten oder ... oder... es gibt ja so viele erklärungsmöglichkeiten.

ich schau mir jetzt nochmal das fitnessvideo an (s. link oben) und eß was dabei, sonst wird's schnell langweilig. es ist ja bald 10 uhr, hier ist ne tüte salzstangen und ein osterhase, der irgendwie das fest überlebt hat, steht auch noch rum. ich hab zwar gefrühstückt, aber $[#€|§egal, und das wetter deprimiert mich zusätzlich.

Oje, ist das bei der heutigen Jugend so schlimm? Ich sag's ja immer: ****** statt Gameboy! Dann braucht der junge Mann sowas nicht lesen und empfände dieses homoerotische Auftreten nicht als normal, würde nicht versuchen es nachzuäffen und die Welt wäre gerettet. Und das um kurz nach 8 :lol:

Ja ja jung war ich auch mal ..... *schnief*

Das Video hat mich total geil gemacht…:hüpf:

Habt ihr die Sonne und das Meer gesehen:cool: ,
und im Hintergrund die geile Landschaft?
Da gibt es bestimmt tolle Trails die man fahren kann,
die bewegenden Bilder sind echt supi.:daumen:

Ich hab das nur geguckt wegen der guten Übungsausführungen ich schwör' :D

Unser LDK Rider war Heute an der Hüpfranch und wusste feines zu berichten: Der Nachwuchs baut, wahscheinlich mit Mitteln der Stadt, das ganze Teil zu einer Mega Hüpfranch um. Damit ist uns die Arbeit genommen.:D Ich bin sehr gepannt was da geht. Wetter werd' besser!

hey an alle hier...
will (wenn das wetter passt) am freitag morgen das erste mal auf den dünsberg und eine kleine tour starten.
kann mir einer von euch vll sagen, wo und in welche richtung ich am besten starten könnte? und gibt es auf dem dünsberg gute single trails?
bin für jeden tip dankbar!
schönen abend noch und bis bald...
thx im voraus..flo

hey an alle hier...
will (wenn das wetter passt) am freitag morgen das erste mal auf den dünsberg und eine kleine tour starten.
kann mir einer von euch vll sagen, wo und in welche richtung ich am besten starten könnte? und gibt es auf dem dünsberg gute single trails?
bin für jeden tip dankbar!
schönen abend noch und bis bald...
thx im voraus..flo

servus flo,
da gibt es viele ist aber schwer zu beschreiben wo die sind wenn du dich auf dem dünsi nicht auskennst.
wir fahren bei guten wetter jeden sonntag um 10 uhr auf dem dünsi,
fahr doch einfach mal mit.

gruß
ron

servus flo,
da gibt es viele ist aber schwer zu beschreiben wo die sind wenn du dich auf dem dünsi nicht auskennst.
wir fahren bei guten wetter jeden sonntag um 10 uhr auf dem dünsi,
fahr doch einfach mal mit.

gruß
ron

hey ron..
fahrt ihr sonntags immer touren? wenn ja, wie lang? bin gerade wieder im anfangsstadium. bin letztes jahr gerade mal insg. 500 km aufs ganze jahr verteilt gefahren, da keine zeit vorhanden war und ich verletzt war.
wo könnte ich denn meine auto abstellen und ne kleiner tour starten? nenn mir doch bitte mal ne ortschaft oder den parkplatz dort? kenne mich um den dünsberg nämklich überhaupt nicht aus.

mfg flo..und danke für das angebot. wenn ich wieder richtig fit bin und mithalten lann, fahre ich gerne mal mit.

Hi black-flash,

vermute mal du kommst über die A480. Diese fährst du einfach bis zum Ende hinter Krofdorf-Gleiberg und biegst dann rechts auf die L3047 Richtung Frankenbach/Gladenbach ab und folgst dieser einfach zum Dünsberg. Am Dünsberg ist eine Kreuzung (Krumbacher Kreuz) an der du dann links auf den Parkplatz abbiegst.

Ansonsten kannste ja auch mal ins mtb-mittelhessen.de-Forum reinschauen. Vielleicht findest du weitere Mitfahrer.

Gruß mykel

PS: Ach ja, noch viele Grüße an den falschen Nager ;)

Vielen Dank Mykel....werde auch mal in das Forum reinschauen.

Dann bin ich ja mal gespannt, was mich morgen auf dem Dünsberg erwarten wird.

Mfg Flo

So, auch mal wieder da! :)

Ich hoffe, das ich nach meinem Trip on the strip bald öfters mitfahren kann. Das eine Mal war ja nicht gerade herausragend und recht schnell fertig von meiner Seite.

hey ron..
fahrt ihr sonntags immer touren? wenn ja, wie lang? bin gerade wieder im anfangsstadium. bin letztes jahr gerade mal insg. 500 km aufs ganze jahr verteilt gefahren, da keine zeit vorhanden war und ich verletzt war.
wo könnte ich denn meine auto abstellen und ne kleiner tour starten? nenn mir doch bitte mal ne ortschaft oder den parkplatz dort? kenne mich um den dünsberg nämklich überhaupt nicht aus.

mfg flo..und danke für das angebot. wenn ich wieder richtig fit bin und mithalten lann, fahre ich gerne mal mit.

Ich hätte ja gesagt, Du kannst zur Not auch mal mit dem "Mädchen" hier ne Runde drehen.....wenn Du Dich vor den Männers fürchtest....

Aber dann sagt der Ron wieder ich mache hier Männer an ;)

So, auch mal wieder da! :)

Ich hoffe, das ich nach meinem Trip on the strip bald öfters mitfahren kann. Das eine Mal war ja nicht gerade herausragend und recht schnell fertig von meiner Seite.

Wenn Du den Jackpot knackst hätte ich dann gerne ein Fully - wenns geht in rosa :D
Ess genug Hamburger, die Du weg trainieren kannst!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück