Aktueller Inhalt von Marc-Oh2k6

  1. Marc-Oh2k6

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind für mich auch bei kleinen Touren Pflicht, im Winter ziehe ich die Knie-Schienbeinprotektoren gerne als Wärmeprotektoren an. Auf sehr anspruchsvolleren Trails schütze ich mich mit einer Protektorenjacke.
  2. Marc-Oh2k6

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Der Rahmen "The Shan of Hazzard" von Production Privee
  3. Marc-Oh2k6

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Vergleichtests lesen, auch mal mit Enduro-tauglichen Bikes bis zu 2000€ und nicht nur welche mit HighEnd Ausstattungen.
  4. Marc-Oh2k6

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Eine richtig gute Idee! Die sollte jeder Biker in der Küche haben ;-)
  5. Marc-Oh2k6

    Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

    Das Magazin würde ich gerne mal lesen :-) Sieht nach einer guten Alternative zum Pedaliero aus!
  6. Marc-Oh2k6

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Die find ich, mit Maloja, eine der schicksten Marken!
  7. Marc-Oh2k6

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Die neuen Teile sehen gut aus. Top!
  8. Marc-Oh2k6

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hi. Einen Bash gibt es hier im Bikemarkt gebraucht ganz günstig. Bis auf ein paar Kratzer kann da ja eigentlich nichts dran kaputt gehen. KeFü: Die Shaman Commander Enduro hab ich an meinem Pitch dran, läuft sehr leise, bis zu 40 Zähnen ist laut Hersteller auch kein Problem. Top...
  9. Marc-Oh2k6

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    hi ich bin auch auf der suche nach nem DH/FR vorbau. die gibts ja aber wie sand am meer, alle möglichen variationen, hat da jemand eine empfehlung? fahre ein braunes pitch, sollte dann farblich harmonieren, gewicht spielt "keine" rolle:-) @ChristophC: deiner von sixpack gefällt mir ganz...
  10. Marc-Oh2k6

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    *Update* So es ist vollbracht: Kettenführung und Bashguard sind montiert :-)
  11. Marc-Oh2k6

    Rucksack - Hinterlüftung + Helmbefestigung?

    Hi. Ich bin auch auf der Suche nach einem Rucksack zum Biken, war heute mal bei meinem "localdealer" für Wanderausrüstung, der hatte viele von Deuter... In der engeren Auswahl stehn bei mir nun: Deuter Compact Exp 12 Deuter Trans Alpine 25 die von montis sehn ja ganz gut aus, aber wie man da...
  12. Marc-Oh2k6

    Crash Pant - Protektorenhose!

    Hallo. wollte mir die Saison auch mal ne protektorenhose kaufen. bin da auch auf die TSG gestoßten, der Preis scheint mir unschlagbar. Wie Riot-Sibo schon gefragt hat, wie sieht es bei der mit der Hitze? Hat schon jemand damit Erfahung gemacht. Fahre im All-mountain-downhill bereich und bin des...
  13. Marc-Oh2k6

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    ...ganz klar Mai!
  14. Marc-Oh2k6

    Bikepark in Bechhofen

    ja mit einer vernetzung von st. ingbert die pur und bechhofen wär ne gute idee! so würde die saarpfalz mal zu einem hotspot für biker werden. wenn man im "Tour-Spot-Guide" von MTB-news schaut, is der nächst bikepark ca. 150 km entfernt...
  15. Marc-Oh2k6

    Bikepark in Bechhofen

    Ein neues Projekt steht in den Startlöchern! :D http://www.pfaelzischer-merkur.de/region/lokales/art27906,3081089 hat auch schon jemand etwas davon gehört? vielleicht wann er eröffnet werden soll? oder wie groß er wird?
Zurück
Oben Unten