Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Nen Helm trage ich immer! Handschuhe sind für mich auch ein absolutes Muss! Passender Schützer für die Ellenbogen, Knie und Schienbeine liegen dieses Jahr evtl. unter dem Weihnachtsbaum.
 
Selbstverständlich immer Helm, zum shredden Ellbogen und Knie Protektor
Für den Winter noch lange Unterhöschen um den Rest vor der Kälte zu schützen ;-)
 
Auf Touren tragen ich immer einen Helm, Handschuhe, ein Rucksack mit Protektor und Knieschoner. Im Bikepark hab ich dann alles an (Protektorenjacke, Knie- und Ellenbogenschoner, Fullface, etc.).
 
Auf den Hometrails Helm und Knieprotektoren. Beim Renneinsatz im Downhill noch zusätzlich Brille und Jacket. Im Enduro noch maximal Ellenbogen.
 
Im Bikepark volles Programm: Schienbeinschoner, Rückenprotektor und Protektorenweste obenrum, sowie Fullface und je nach Strecke Leatt Brace. Beim Touren: Protektorenrucksack und leichte Knieschoner, sowie Halbschale. Handschuhe sind immer mit dabei.
 
Helm und Handschuhe sind immer dran. Seitdem ich aber meine 661 Knieschoner weg geschmissen hab habe ich da leider nicht´s mehr getragen. Falls es mal in den Bikepark geht oder bei Rennen mit Shuttleservice für Protektoren kommt auch eine Weste mit allem drum und dran ran :)
 
Helm und Handschuhe sind für mich auch bei kleinen Touren Pflicht, im Winter ziehe ich die Knie-Schienbeinprotektoren gerne als Wärmeprotektoren an. Auf sehr anspruchsvolleren Trails schütze ich mich mit einer Protektorenjacke.
 
Ich trage immer Helm und Handschuhe. Bin aber auch nur auf solch harmlosen (langweiligen?) Trails unterwegs wo nicht mehr Portektoren nötig sind.
 
Zurück
Oben Unten