[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Würde gern mehr über die CC-Rennszene und die Marathons lesen (ausführliche Rennberichte), die Tests gefallen mir sehr gut. Sonst finde ich die Seiten sehr ausgewogen, Danke...

GF
 
Mehr Teiletests auch aus dem günstigeren Preissegment. Vergleiche unter Komonenten... Langzeittests von Komponenten auch aus der günstigeren Klasse. HAUSBESUCHE...Können nie genug sein :) Und dann natürlich Rennen, Rennen, Rennen... Je spannender geschrieben desto besser obwohl ich mit dem Schreibstil eurer Rennberichte sehr zufrieden bin...

Mfg
 
Mehr Teiletests auch aus dem günstigeren Preissegment. Vergleiche unter Komonenten... Langzeittests von Komponenten auch aus der günstigeren Klasse. HAUSBESUCHE...Können nie genug sein :) Und dann natürlich Rennen, Rennen, Rennen... Je spannender geschrieben desto besser obwohl ich mit dem Schreibstil eurer Rennberichte sehr zufrieden bin...

Mfg
 
Mehr Teiletests auch aus dem günstigeren Preissegment. Vergleiche unter Komonenten... Langzeittests von Komponenten auch aus der günstigeren Klasse. HAUSBESUCHE...Können nie genug sein :) Und dann natürlich Rennen, Rennen, Rennen... Je spannender geschrieben desto besser obwohl ich mit dem Schreibstil eurer Rennberichte sehr zufrieden bin...
 
Ich würde mich Über mehr Foto Storys von den bisher unentdeckten Bike Paradiesen freuen. Aber natürlich auch gerne von den bekannten Orten. Hauptsache es gibt reichlich Fotos um die Texte aufzulockern.
 
Mehr Enduro! :lol:

Im Ernst: Schauberecke fände ich auch gut und dem Beitrag über mir schließe ich mich ebenfalls an. :)
 
Also ich würde echt gern mal ein bisschen mehr über "Ladyprodukte" lesen; am besten getestet von sowohl Männlein als auch Weiblein um einen besseren Vergleich zu bekommen (v.a. bei Bikes). Aber auch Tests von Funktionsklamotten da hier trotz gleicher Materialien wie bei den Männersachen oft die Passformen sehr seltsam sind.
 
Ist vielleicht ein irrer Aufwand würde aber sicher gut ankommen:

DH-Gabel-Shootout

MZ 380 vs Fox 40 Float RC2 vs DVO Emerald vs Xfusion RV1 vs Suntur Rux vs BOS Idylle RaRe vs RS Boxxer Wc

"Enduro"-Gabel-Shootout

MZ 350 vs Manitou Mattoc vs RS Pike vs XFusion Slant vs Xfusion Metric vs Fox 36 Float Fit Rc2

Luftdämpfer-Shootout:

X-Fusion Vector HLR vs CC DB Air CS vs BOS Void vs RS Vivid Air vs Manitou Swinger

Tests von:

Vecnum Moveloc

Marzocchi Moto C2R

Ansonsten fand ich eure Artikelmischung (Hausbesuche, Messeberichte, Rennberichte, Tests, Produktvorstellungen, etc.) jetzt schon sehr gelungen.
 
Vergleichtest von Komponenten, wie Bremsen, Federgabeln usw.
Dabei auch Punkte aufführen die einem nicht gefallen oder besonders gut gefallen haben.

Was mir aber ganz besonders gefallen würde, wären Berichte über schöne Touren in den verschiedenen Regionen in Deutschland.
Vielleicht könnte man auch eine neue Kategorie einführen, die schönsten Leser-Touren, mit Beschreibung und Bildern, so daß diese dann auch mal nachgefahren werden können.
 
Hausbesuche und die Hintergrundinfos wie unsere Bikes und Parts entstehen
sind immer Super.

Mehr Einzeltest von Bikes und Komponenten im mittleren Preissegment sind ebenfalls Willkommen.
 
Hi, hier meine Teilnahme fürs Gewinnspiel:

Bitte mehr Artikel wie die Rennberichte von Markus Pekoll. Vielleicht gewinnt ihr ja noch andere Pros für einen Blog. Die Berichte und Erfahrungen von Markus fanf ich immer sehr interessant!
Sonst alles bestens! Ihr seid auf dem richtigen Weg ;)
Gruß Christoph
 
Ich würde gern etwas lesen über maßgeschneiderte Aluminiumrahmen ... mit optional horziontalen Ausfallenden... 29er, 26er ...

Viele Weihnachtsgrüße!
 
Zurück
Oben Unten