Aktueller Inhalt von marco1977

  1. marco1977

    Der Grave Digger beginnt zu buddeln

    Dachte schon, es geht gar nicht mehr weiter....
  2. marco1977

    Scott Spark JR 20

    Der Halter ist tipptopp! Das Bike hat inzwischen Samuels Cousin geerbt. Ist quasi, noch voll im Einsatz!
  3. marco1977

    Nichts ist so beständig wie der Wandel...oder Camouflage Part2

    o_O Woher kenn ich die Fräse bloß? :daumen:
  4. marco1977

    Steelmeeting Schweiz oder Süddeutschland...auch ohne Steel?

    Und ich dachte schon, wegen der Wette, die am Laufen hast
  5. marco1977

    Was ist der unterschied zur Formula T1 Racing und T1S

    Das ist doch mal eine Antwort, mit der lässt sich was anfangen Danke für Dein Angebot, Geisterfahrer! Hab schon eine hier liegen.
  6. marco1977

    Was ist der unterschied zur Formula T1 Racing und T1S

    Servus zusammen! Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, hier nun die Frage: Was ist der Unterschied (außer der optische), zwischen der Formula T1 Racing und der T1S? Gibt es irgendwo in den weiten des Internets, eine Übersicht der Formula Modelle und Einsatzzweck? Danke schonmal!
  7. marco1977

    Kids on Tour Galerie

  8. marco1977

    Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

    Versuch das nächste mal (wenns ein nächstes gibt) mit Talkum zwischen Schlauch und Reifen. Denn es gibt Fälle, da klebt der Schlauch am Reifen und kann sich nicht mehr bewegen. Dann kann genau so etwas passieren Mit ein bisschen Talkum gibt's kein verkleben mehr Hab auch schon von mehreren...
  9. marco1977

    Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

    Hattest die Schläuche auch mit genügend Talkum zwischen Reifen und Schlauch? Oder bist mit zu wenig Druck gefahren?
  10. marco1977

    Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

    alles passend:daumen:, außer die Flasche o_O
  11. marco1977

    Kids on Tour Galerie

    Sein Traum wurde war! Er schafft es jetzt drüber! So fing der Tag an: es wurde immer und immer wieder Probiert: bis es nach 3 Stunden, so aussah:
  12. marco1977

    YT First Play Enduro/All Mountain Umbau

    Die Forca vielleicht. Zumindest könnte man (vorausgesetzt man hat eine gewisse technische Begabung) bei dieser, mit der Federhärte ein wenig Spielen.
  13. marco1977

    Rocky Mountain ALTITUDE 650B

    hab ich mir auch schon vorgenommen! Nur bin ich mir absolut unschlüssig, "WAS" :confused:
  14. marco1977

    Kids on Tour Galerie

    Mal zur Abwechslung wieder bewegte Bilder ;) http://mtbn.ws/vvnt
  15. marco1977

    BMW Kidsbike für die Nichte

    So, weiter gehts! Vorbau in Grün Lenker einen aus Carbon der gekürzt wurde, aber vergessen Bilder davon zu machen :heul: Jetzt noch was Für die Gewichtsfetische: der Original Lenker = 399gr. neue Lenker = 118gr. alte Griffe = 85gr. neue Griffe = 28gr. Bremse hatte ich vergessen zu...
Oben