Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Danke an Horst
IMG_20180302_162012.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180302_162012.jpg
    IMG_20180302_162012.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 144
sind die hauseigenen Felgen von Radsporttechnik Müller. Da ich schon die 350g Variante habe, habe ich nun mal die 300g Version mit 25mm MW genommen.

Auch fein... kennst du den Hersteller, oder geben sie ihn nicht preis?
Gibt's nen Grund, die "Newmen-Orgie" nicht konsequent bis zu den Felgen durchzuziehen? (Preis, Verfügbarkeit...)
 
Auch fein... kennst du den Hersteller, oder geben sie ihn nicht preis?
Gibt's nen Grund, die "Newmen-Orgie" nicht konsequent bis zu den Felgen durchzuziehen? (Preis, Verfügbarkeit...)
Ich kenn eden Hersteller nicht, aber Müller macht gute Preise und hast Garntie und Crashreplacement wenn was wäre mit der Felge. Die Newmen-Orgie wird bei den Felgen mal kurz unterbrochen weil ich 22mm MW bei dem Gewicht und Preis der Newmen Carbonfelge nicht mehr zeitgemäß finde.
 
Zurück
Oben Unten