Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Es gab leider viele Ideen die ich wieder verwerfen musste und es hat nun mehrere Wochen gedauert bis @Cruisin´Devil und ich ein Plan hatten, wie wir das Ganze umsetzten. ich selbst zittere schon wieder weils wieder ne polarisierende Farbgebung sein wird. Die kommenden 14 Tage soll alles umgesetzt werden.
 
Es geht voran! Nicht nur gut Ding will Weile haben, sondern es fällt und steht mit der Planung!

Dennoch...wir sind nun zielstrebig am umsetzen!
Man darf absolut gespannt sein!!!
 
Sisyphos Arbeit
IMG-20180507-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180507-WA0004.jpg
    IMG-20180507-WA0004.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 166
Wenn man sich an jedem Teil verkünstelt, geht es entsprechend lange bis man was zeigen kann. In den kommenden zwei Wochen sollten dann aber alle Teile soweit sein um mal annähernd ein Fahrrad zu bauen. Danke für eure Geduld
IMG-20180526-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180526-WA0008.jpg
    IMG-20180526-WA0008.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 156
So ihr lieben, ich bräuchte dringend die geballte Kompetenz des Forums hier.
Im Einzelteilewahn hab ich nun entdeckt, dass die Kurbel nicht in den Rahmen passt bzw. ich ne BB30 Aufnahme habe aber ein Sram GXP Kurbel mit 24/22mm Achse fahren werde. Von Sram/Truvativ gibt es hier keine passendes Lager.

Es gibt Adapterschalen, auch von Sram die BB30 auf BSA reduzieren, ein passendes Lager hab ich lediglich hier gefunden

https://r2-bike.com/WHEELS-MFG-Innenlager-BB30-auf-SRAM-GXP-Kurbel-24-22-mm

sonst einer ne Idee? Danke für die Hilfe
 
Wheels MFG kann ich empfehlen.
Praxis wuerde ich nur im BB30 nehmen, da es fuer PF30 und BB30 das gleiche Lager ist. Das bedeutet das man in einem PF30 Rahmen das Lager mit einer Huelse fahren muss... eine potentielle KnackQuelle.
 
Zurück
Oben Unten