Wenn mich der Übermut packt, kürze ich sogar nen LenkerBambus ist gut. Relativ schnell nachwachsend und so.
War Speichen aus Hanf schon?
Ok, reicht.
Bin gespannt, was ihr noch so treibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich der Übermut packt, kürze ich sogar nen LenkerBambus ist gut. Relativ schnell nachwachsend und so.
War Speichen aus Hanf schon?
Ok, reicht.
Bin gespannt, was ihr noch so treibt.
Das wird ja noch richtig spannend hier wenns schon nur wegen den Hebeln diskutiert wird
Trispoke...#carbonspeichen
Danke, ich muss mir die Führung da mal anschauen und am Unterrohr aufschrauben.Bei meinem C1M hat der Zug in der Führung überm Innenlager geklappert. Hab die Hülle paar mal hin und hergezogen und seitdem ist Ruhe.
Die Leitungen am Rahmeneingang umwickeln ist seitdem auch nicht mehr nötig..
Hi,ist der Kap Kobra ein anderer Mezcal?
Die Trickstuff Scheiben mit den Power Belägen sind echt heftig....sogar an der XTR985
Der liegt gewichtsmäßig gleich. Was mich nur wundert, er baut aktuell mit 58mm ca 2mm schmaler als der normale Mezcal. Entweder liegts am Schlauch (statt Milch) oder der Reifen wird sich noch dehnen. Ich finde den Cape Cobra ne coole Idee (gabs ja letztes Jahr als Saguaro) aber halte die TNT Variante für ausreichend pannensicher. Glücklicherweise komtm demnächst was (noch) schnellers als Mezcal, da freue ich mich ein bissel mehr draufNa toll...nur in ZA erhältlich...
Die TNT Karkasse is doch so schon ordentlich stabil.
Was wiegt diese Variante mehr?
Und ne Flagge und ne Kobra druf
Deswegen verstehe ich die Diskussion bzw. Artikel über diesen Reifen nicht.Na toll...nur in ZA erhältlich...
Die TNT Karkasse is doch so schon ordentlich stabil.
Was wiegt diese Variante mehr?
Und ne Flagge und ne Kobra druf
Obwohl ich Ich Dir da zustimmen @der-gute muss.Und ne Flagge und ne Kobra druf
Dann lasse es mich erklären mein Freund
Das ist ja krass das du die TNT Version so schnell killst. Absalon / BMC und Lisa Brandau fahren sogar nur die faltversion in den Weltcups ohne nenneswerte Defekte.würde mich auch als Tester anbieten?
hatte den Mezcal TNT letztes Jahr testweise verbaut und von den Fahreigenschaften war ich angenehm überrascht.
Nur hab ich es geschafft ihn innerhalb 150km mechanisch zu zerstören (3cm langer Riss Seitenwand), bin seitdem wieder auf Ikon EXO unterwegs. Aber wenn jetzt robustere Karkasse bei gleichem Gewicht, wäre das nochmal interessant...
Schon erstaunlich, zumal EXO laut Bikerollingressistance nicht mehr aushält als TNT. Aber ich hab mir auch schon MTB Reifen auf Straßen zerstört, gibt also nix, was es nicht gibt.Nun ja... Kollegen beschreiben meine Fahrweise nicht unbedingt als "Materialschonend" und von der Standard 75kg XC Spezifikation bin ich halt auch ein paar Kilo weg... die hatte ich mal, sah aber bei 1,91m nicht wirklich gesund aus
Hab mit dem Mezcal einen Stein ungünstig erwischt, dann sah er so aus (das Grünzeug hab ich dann nur reingestopft, damit der Schlauch auf der Heimfahrt nicht rausquillt). Aber war halt meine Hausrunde, mit dem Ikon schon X-mal ohne Probleme da lang... das erste Mal mit dem Mezcal - und Zack: