Der Grave Digger beginnt zu buddeln

So, gestern etwas gerechnet. 9 Bohrungen sollen es werden Durchmesser 2,5 in einen 60 Grad Kegel übergehend.☺Ich bin spegannt :)
Guten Start in die Woche.
IMG_20180212_071210.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180212_071210.jpg
    IMG_20180212_071210.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 152
Sieht schon gut aus, aber für einen Schlammwühler wie mich wäre das nur ein (bzw zwei) Schmutzfänger mehr...
Im Endeffekt ist das doch eher optisches Tuning - wirklich viel Gewicht lässt sich da nicht einsparen, oder?
 
Sieht schon gut aus, aber für einen Schlammwühler wie mich wäre das nur ein (bzw zwei) Schmutzfänger mehr...
Im Endeffekt ist das doch eher optisches Tuning - wirklich viel Gewicht lässt sich da nicht einsparen, oder?
Ich hab das ehrlich gesagt nur gemacht, weil ich grad in Bastellaune bin (was eigentlich der Grund für dieses Rad ist). Hab weder davor noch danach gewogen.

Notfalls bleibt die "Goldene" zum Schlamm wühlen
22050227_348384678954009_2364478392110242800_n.jpg
 
Ich hätte es nicht gemacht.
Da kann der Dreck schön rein.
Wie ich Werkzeugmacher kenne wollen die auch diese Löcher putzen.8-)

Also ich muss da mal den Daniel verteidigen. Dreck wird da nicht viel reinkommen, wie soll der da groß hängen bleiben, wenn die Finger davor sind. Ich fahre schon sehr langen die Hope Bremsen, und bin von dem Design überzeugt so wie auch von den Bremsgriffen. Ich schone meine Räder auch nicht, und der Dreck liegt woanders mehr.
Weiter machen Digger, das wird gut.
 
Also Shimano und Hope und mein BFO sind auch gelöchert oder gesenkt. Ja, in matschigem Terrain setzt sich da der Schmutz fest, wie überall am Bike dann auch. Ich mache da kein Theater drumm.
22050227_348384678954009_2364478392110242800_n.jpg


Was juckt mich jetzt Dreck in den Bremshebeln
 
Wenn man seine Steckachsen selber dreht, gehe ich zumindest davon aus, dass grundlegendes Vorwissen über dort anliegende Kräfte vorhanden ist. Das steht dann jedoch im vollkommenen Kontrast zu der Idee, seine Bremshebel zu durchlöchern. Smolik dreht sich grade im Grabe um.
 
löcher im schweizer käse find ich ja toll...löcher in bremshebel machen...:ka:nicht mal der schönheit wegen...
 
Mir gefällt's :cool:.

9 Löcher :daumen::
"Die Schicksalszahl 9 steht in der Numerologie für die Allgegenwart der unsterblichen Seele und deshalb umgibt die 9 auch stets eine Aura des Geheimnisvollen und Mystischen. Wer mit dieser Zahl geboren wurde, wird im Leben viel Erfolg haben. Doch dieser Erfolg kommt nicht von allein, sondern er ist das Ergebnis eines beträchtlichen Arbeitseinsatzes. So steht die Schicksalszahl oder Lebenszahl 9 auch für Entbehrungen und Mühsal, was man aber durchaus erfolgreich bezwingen kann. Wichtig für Menschen mit der Lebenszahl 9 ist, dass sie immer wieder mit sich selbst ins Reine kommen und für sich festlegen, was sie wollen und wo die Reise hingehen soll, damit ihr inneres Gleichgewicht stets gewahrt bleibt. Die Schicksalszahl 9 sorgt dafür, dass man schneller als andere Menschen den Sinn des Lebens erkennen kann und auch danach handelt. Die Träger dieser Zahl erkennen meist schon früh, dass das Leben sowohl Freude als auch Leid bringt und man beides annehmen muss, um weiterzukommen."
Quelle
 
Zurück
Oben Unten