Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Ach eure Probleme will ich haben...

seit drei Jahren Hausbesitzer und seitdem läuft alles nur noch auf inkrementale Verbesserungen bestehender Bikes mit gebrauchtem Material hinaus... zweckmäßig zwar, aber alles keine eye-catcher mehr

und jetzt das schlimmste: ich habe nur noch 4 Räder :heul::heul::heul:
 
Ui, das ist aber noch viel (!) offen nach oben!!! 8-)

Daniel, ich bin auch dabei.
Ich bin bei dem Thema einfach etwas schitzufrän (shizophren). An manchen Tagen denke ich, wie stupide es ist sich solch haufen Geld in Form von un(wenig)genutzen Rädern in die Werkstadt zu hängen, dannn verkaufe ich vieles und dann kommt plötzlich wieder die "ach scheiß drauf Bastellaune" und es wird solch ein Projekt gestartet.

Danke an Pam und meine Kinder die das ertragen!
 
So jetzt heißt es den ganzen Kleinkram sammeln fürs Eloxalbad
IMG-20180207-WA0007.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180207-WA0007.jpeg
    IMG-20180207-WA0007.jpeg
    258,7 KB · Aufrufe: 117
So jetzt heißt es den ganzen Kleinkram sammeln fürs Eloxalbad
Anhang anzeigen 694639
Selbstgedrechselt? Wenn ja, sehr schöne Arbeit!

Habe hier auch noch einige Teile von meinem Spearfish die im Eloxalbad ihre Farbe von grün nach schwarz wechseln sollen. Mir fehlt aber eine kompetente Adresse dafür. Hast Du einen Tipp? Gerne auch per PN.

Danke und Gruß
Dirk
 
Selbstgedrechselt? Wenn ja, sehr schöne Arbeit!

Habe hier auch noch einige Teile von meinem Spearfish die im Eloxalbad ihre Farbe von grün nach schwarz wechseln sollen. Mir fehlt aber eine kompetente Adresse dafür. Hast Du einen Tipp? Gerne auch per PN.

Danke und Gruß
Dirk
Ja die Achse(n) mache ich selber und wird mit Vorbau, Klemme und Ausfallenden bei Keller Customs aks Tony aka @Cruisin´Devil eloxiert. Es gibt einige hier die schon bei Tony waren und top zufrieden sind. Einfach mal anfragen.
 
So, zuerst musste mal die Bremse zerlegt werden. Kommende Woche geht's auf die CNC Maschine.
IMG-20180119-WA0026.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180119-WA0026.jpg
    IMG-20180119-WA0026.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 128
Ich sehe das genau so wie Trickstuff was Löcher im Hebel angehen.
Finde schnöde Löcher setzen so 90er Jahre Tuning.

Homepage Trickstuff:
Screenshot_20180211-212622.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180211-212622.jpg
    Screenshot_20180211-212622.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten