Aktueller Inhalt von markhh

1. markhh

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Nach langer Abstinenz bin ich dann wohl auch mal wieder dabei. Sehe Euch später... Markus
  2. markhh

Ich bin heute Abend wahrscheinlich auch dabei, habe meine neuen Lämpchen bekommen und muss die unbedingt mal ausprobieren. Bis später! Gruß Markus
  3. markhh

@Dienstag könnte ich jedoch zusagen, bei jedem Schmuddelwetter loszufahren .. Da ich nicht beide Tage Zeit habe und morgen Abend wettertechnisch wahrscheinlich die bessere Wahl ist, werde ich morgen fahren. Falls noch jemand Lust und Zeit hat, Abfahrt 18.30Uhr Kärtner Hütte, ca. 21/2...
  4. markhh

Habe mir heute mal den Wetterbericht für die kommende Woche angesehen. Soll ja am Dienstag ziemlich bescheiden sein. Wenn die Wetterfrösche auch morgen noch für Dienstag Regen vorhersagen, wie wär´s dann mit einer vorgezogenen D.O.D. Runde schon am Montag Abend? Gruß Markus
  5. markhh

War ´ne nette Tour! Bin zwar die letzten Kilometer nach Hause noch im Blindflug durch den Wald gedüst (mein Akku hatte sich komplett verabschiedet), aber heil wieder zu Hause angekommen. Bis zum nächsten Mal !
  6. markhh

Ist o.k., wir haben noch bis 18.40Uhr gewartet sind dann aber los gefahren. Beim nächsten Mal weißt Du ja jetzt wie viel Zeit Du einplanen mußt. Ciao Markus
  7. markhh

Kein Problem, komm` doch einfach mit. Ich bin um 18.30Uhr auf jeden Fall an der Kärtner Hütte, dann schau´n wir mal.
  8. markhh

Für Kurzentschlossene! Wetter sieht doch ganz nett aus, auf dem Regenradar ist auch nichts schlimmeres mehr zu erwarten, was spricht also gegen eine kleine Nightride Runde? Habe heute Nachmittag noch keine Zeit, daher Abfahrt erst um 18.30Uhr an der Kärtner Hütte. Da meine Kids mir einen...
  9. markhh

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Lese schon eine ganze Weile ein klein wenig neidisch Eure Selbstbau Posts. Da ich noch nie einen Lötkolben in der Hand hatte und auch sonst basteltechnisch eher unbegabt bin, wäre ein Eigenbau für mich nicht zu realisieren. Andererseits möchte ich auch nicht Euro 400,- und mehr für eine...
  10. markhh

Hi Kono, bin heute Abend wahrscheinlich auch dabei, wäre allerdings gerne noch etwas eher losgefahren. Ich muss mich nämlich dann wahrscheinlich früher ausklinken, da ich so gegen 20.30Uhr wieder zu Hause sein muss. Bis später Markus
  11. markhh

Hi Sven, das ging ja schnell, also dann bis später ! Markus
  12. markhh

Hi Sven, schaffe das bis 18.00Uhr nicht ganz, könnte um 18.30Uhr an der Kärtner Hütte sein. Wir könnten dann ja eine kleine "Aufwärmrunde" drehen und um 19.00Uhr noch Peter einsammeln. Falls Du das noch lesen solltest, kannst Du Dich ja kurz melden. Gruß Markus
  13. markhh

Hi Clemens, kannst Dich auch gerne mal spontan melden, wenn´s zu anderen Zeiten paßt. Gruß Markus
  14. markhh

Frage am besten jetzt schon einmal an ob morgen Abend noch jemand dabei ist. Sollte das Wetter wie angekündigt morgen ein bißchen netter werden, werde ich um 19.00Uhr von der Kärntner Hütte aus starten. Vielleicht so grobe Richtung Hausbrucher und Fischbeker Heide/Truppenübungsgebiet, da...
  15. markhh

Arne, Dir erst mal gute Besserung und Glückwunsch zu Deinem "Gewinn". Bin auch ziemlich oft glücklicher Gewinner, aber heute hat meine bessere Hälfte gewonnen. Wie sieht´s denn aus, hat jemand Lust und/oder Zeit heute um 19.00Uhr mitzufahren?
Zurück