hoedsch
Bullenreiter
Also ich fahre heute nicht. Nur dass da keiner an der Hütte rumsteht und wartet...
Ah, ich sehe gerade, dass es sowieso abgesagt wurde.
Ah, ich sehe gerade, dass es sowieso abgesagt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an alles vor deinem Abflug kannst du dich wieder erinnern? Als du uns das erzählt hast, dass dir was fehlt, meintest du nämlich, dass du nicht mal wüsstest, dass wir uns an der KH getroffen haben.
Das hattest du auf jeden Fall noch am Lenker, als wir wieder auf der Rückfahrt kurz am Ehestorfer Heuweg gestanden haben. Somit geh ich mal davon aus, dass es auch mit dir an der KH angekommen ist und es vielleicht noch im Auto liegt?
Helm ist klar, aber Vorderrad auch? Du bist doch problemlos wieder zur Hütte gefahren.
Und ich hoffe, dass dein Arzt dich richtig durchgechekct hat! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass durch die paar Tage Ruhe wieder alles ok ist!
Dann nochmal gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit (und dabei)!
Gruß
Sven
"Ich dachte hier wären Motorräder unterwegs... Wegen den Lichtern... Wisst Ihr..."
Moin,
kann mir mal jemand einen Tipp bzgl. Beleuchtung geben. Habe absolut keine Ahnung welche leistungsfaehigen bzw. Preis-leistungsfaehigen Systeme am Markt sind... und wo man sie am guenstigsten kauft.
LG
Bernd
Ich bin für Dienstag leider raus. Muss meine Kinder zu Bett bringen.Gehen wir Dienstag Nightriden? Ich habe meinen Umzugsstress hinter mir und finde hoffentlich alle meine Bike-Sachen wieder...
Wenn ich es schaffe, bin ich um 18 Uhr dabei.
Wenn ich es schaffe, bin ich um 18 Uhr dabei.
ich hab's wieder nicht geschafft.... 8(