D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und an alles vor deinem Abflug kannst du dich wieder erinnern? Als du uns das erzählt hast, dass dir was fehlt, meintest du nämlich, dass du nicht mal wüsstest, dass wir uns an der KH getroffen haben.

Das hattest du auf jeden Fall noch am Lenker, als wir wieder auf der Rückfahrt kurz am Ehestorfer Heuweg gestanden haben. Somit geh ich mal davon aus, dass es auch mit dir an der KH angekommen ist und es vielleicht noch im Auto liegt?

Helm ist klar, aber Vorderrad auch? Du bist doch problemlos wieder zur Hütte gefahren.
Und ich hoffe, dass dein Arzt dich richtig durchgechekct hat! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass durch die paar Tage Ruhe wieder alles ok ist!

Dann nochmal gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit (und dabei)!

Gruß
Sven

Danke, war eben noch beim Neurologen und es ist wohl tatsächlich alles in Ordnung. Was mein Erinnerungsvermögen anbelangt, es kommt langsam wieder und mir fallen schon viele Details wieder ein, zb dass wir Andre zufällig getroffen hatten und er mit uns zur KH genommen hat.

Das Garmin habe ich auch nicht im Auto gefunden. echt ärgerlich.
Das Vorderrad ist noch fahrbar, aber es ist ne acht drin. Ich glaube nicht, dass man es wieder richten kann.
schönen Gruß

Fritz

Hi Kono,

bin heute Abend wahrscheinlich auch dabei, wäre allerdings gerne noch etwas eher losgefahren. Ich muss mich nämlich dann wahrscheinlich früher ausklinken, da ich so gegen 20.30Uhr wieder zu Hause sein muss.

Bis später

Markus

Wenn Du dich um 20:00 Uhr ausklinkst, fallen alle anderen Mitfahrer sowieso mit Atemnot und Herzstillstand vom Rad :)
Wir sehen uns.
Gruß
Arne

KH,Paul Roth,Moisburger Stein,Panzertrail,KH
Sternen klarer Himmel, super Luft, 31km, 650hm, 14.5 Schnitt.
Am Segelflugplatz haben wir eine kurze Verschnaufpause eingelegt, wollten eigentlich grade weiter und sehen ein Kfz die Piste hochbrettern. Kfz hält an, Scheibe runter, Typ (vermutlich der Förster oder Naturschutzbeauftragter) sagt nett aber bestimmt:
"Hey, Ihr wisst wo Ihr lang wollt?"
"Äh ja, wieso?" :confused:
"Ich dachte hier wären Motorräder unterwegs... Wegen den Lichtern... Wisst Ihr..."
"Ja, schon OK" :cool:

Schöner Mittwochs-Nightride.

Gruß
Kono

Gehen wir Dienstag Nightriden? Ich habe meinen Umzugsstress hinter mir und finde hoffentlich alle meine Bike-Sachen wieder...

Moin,
kann mir mal jemand einen Tipp bzgl. Beleuchtung geben. Habe absolut keine Ahnung welche leistungsfaehigen bzw. Preis-leistungsfaehigen Systeme am Markt sind... und wo man sie am guenstigsten kauft.

LG
Bernd

Nimm dir am besten 2-3 Stunden Zeit und schau mal ins Elektronik-Forum, das ist nämlich ein fast endloses Thema.

Stichworte wären hierbei: Selbstbau mit IRC (Halogen) oder LED, diverse Fenix Lampen, Sigma Powerled, Hope Vision (Nummer weiß ich nicht) und zu guter letzt natürlich diverse Lupine (z.B. Wilma) als Mercedes und absolute Obergrenze, was den Preis betrifft.
Was man am Ende nimmt, hängt vor allem von persönlichem Geschick (-> Selbstbau), kleinem (Sigma, Fenix), mittleren (Hope) oder großem (Lupine) Geldbeutel ab.

nicht, dass ich wüsste

wenn noch jemand die Hand gehoben hätte, wär ich ja anmarschiert - ich hatte immerhin die Regensachen dabei.
Aber so? das war mir dann doch zuviel des Guten.

Für Kurzentschlossene!

Wetter sieht doch ganz nett aus, auf dem Regenradar ist auch nichts schlimmeres mehr zu erwarten, was spricht also gegen eine kleine Nightride Runde?

Habe heute Nachmittag noch keine Zeit, daher Abfahrt erst um 18.30Uhr an der Kärtner Hütte. Da meine Kids mir einen netten kleinen Virus vermacht haben mit eher lockerem Tempo und auch nicht unbedingt in den schlammigsten Ecken.

Also vielleicht über die Hausbrucher Heide in die Fischbeker Heide, etc.

Dann vielleicht bis später !

Markus

Fange gerade erst wieder an zu Fahren und würde gerne mit.
ABER... bin im Moment noch nicht der fiteste und Beine bräuchten auch mehr Kraft. Also trainiere ich noch ein bischen. Mir fehlt auch noch ne vernünftige Lampe und einige vernünftige Wetterfeste Klamotten.

Melde mich hiermit aber schonmal für später an und hoffe ich könnte mal demnächst mit euch kommen.

Wenn es noch geht komme ich doch heute schon mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück