D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme auf jeden Fall vorbei, also bitte wartet doch auf mich.
(Werden auch max. die angekündigten 5 min).

edit: War wirklich eine schöne Tour heute, auch wenn ich nach der ersten richtigen Tour meine Beine sehr deutlich merke! ;) Hab mich keinen Meter zu früh ausgeklinkt.
Hoffe ihr hattet noch Spaß, wie lange seid ihr denn noch gefahren?

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sven,

Wir sind nur noch "das Biest" rauf und übern Paul Roth zurück Richtung KH gefahren. Waren auch ziemlich genau um 16:00 Uhr wieder auf dem Parkplatz.
Aber zumindest waren wir in der Heide :)
Gruß
Arne

P.S. Wie schon geschrieben, habe ich morgen auch keine Zeit. Ich wollte allerdings Donnerstag noch eine Runde drehen. Für alle die Lust und Zeit haben -> LMB
 
Fährt irgendwer morgen etwas früher, wieder so gegen 17:30 - 18:00 Uhr?
Bei Interesse meldet euch bitte mal, dann muss ich nicht alleine starten.
Jan, was ist mit euch beiden?

Gruß
Sven
 
Kurzer Auffrischer ;):

Und da dachte ich so bei mir... Hey Mensch, man könnte sich ja auch mal so, ganz ohne Bike und Helm, auf ein, zwei oder mehr Bierchen treffen.
Zu diesem Zwecke hab ich mal einen LMB-Termin eingestellt.
Wer am Mo. d. 22.9. ab 19:00 Uhr Lust und Zeit auf ein paar Bierchen hat möge sich bitte als "Mitfahrer" im LMB eintragen, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
Wo:
Bolero
Neue Str. 24
21073 Hamburg-Harburg
Das ist hier

Mir ist klar, das nicht jeder Zeit hat und das andere Lokale viel schöner, toller und/oder billiger sind. OK, dann muss man wohl aufs nächste Treffen warten. Aber bitte müllt nicht diesen Thread zu mit "Ich kann aber nur Mittwochs" oder "Ins Bolero geh ich nicht weil da habe ich Hausverbot...".
Danke und Gruß
Arne
 
Hi Sven,

schaffe das bis 18.00Uhr nicht ganz, könnte um 18.30Uhr an der Kärtner Hütte sein. Wir könnten dann ja eine kleine "Aufwärmrunde" drehen und um 19.00Uhr noch Peter einsammeln.

Falls Du das noch lesen solltest, kannst Du Dich ja kurz melden.

Gruß

Markus
 
Hi Markus!

Wollte selber grad schreiben! ;)
Machen wir so, ich komme um 18:30 Uhr an die Hütte, dann machen wir noch etwas Meier's Park unsicher und treffen uns dann mit Peter gegen 19 Uhr.

@Peter:
Falls du auch schon gegen 18:30 Uhr Zeit hast, wäre das super. Für deinen Termin wärs ja egal, da sich eh kein anderer eingetragen hat. Meld dich doch bitte mal kurz, ob du schon etwas eher kannst, nach 17:15 Uhr bei mir bitte per Handy (null-eins-62/1317161).

Bis nachher!
Sven
 
hier erst einmal die heutigen TOURENDATEN: 29 km, 690hm, 2:30,

war eine schöne Runde, erst zu viert mit Sven in die Dunkelheit und dann noch zu Dritt einige Höhenmeter gesammelt. Keine Stürze, keine Ausfälle.

Peter
 

Anhänge

  • HB_16_9.kml
    62,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo miteinander!

Wie sieht's bei euch mit einer Tour am Sonntag aus? Gestern hab ich es leider nicht geschafft und eine Tour pro Woche reicht bei mir zum Kondi-Aufbau nicht. ;)

Würde eine Startzeit zwischen 12 und 14 Uhr vorschlagen, also meldet euch doch mal, ob ihr Zeit habt!

Gruß
Sven
 
Hallo miteinander!

Wie sieht's bei euch mit einer Tour am Sonntag aus? Gestern hab ich es leider nicht geschafft und eine Tour pro Woche reicht bei mir zum Kondi-Aufbau nicht. ;)

Würde eine Startzeit zwischen 12 und 14 Uhr vorschlagen, also meldet euch doch mal, ob ihr Zeit habt!

Gruß
Sven

Wenn das singletrail-lastig und kein Wald-Autobahn-Gewaltmarsch zum Kondi-Aufbau wird wäre ich dabei!

Cu De
 
Waldauto-was? Kann man das essen? :D

Keine Angst, stupides Kondi-bolzen kann ich gleich auf der Straße machen, ich will ja in den Wald, um Spaß zu haben! Oder anders gesagt, ich fahre immer so trail-lastig wie möglich, da kommt nie jemand zu kurz. Zu lang wird es auch auf keinen Fall, mehr als 35-40 km machen meine Beine wohl eh noch nicht wieder mit.

Zeit wäre dir egal? Und wie siehts mit den anderen aus? Morgen kann ich nicht, wäre also schön, wenn sich für Sonntag noch ein paar finden würden.

Gruß
Sven
 
Wenn mal wieder jemand den Berg runterpurzelt und wenig später einen Filmriss von diversen Minuten hat: SHT
Nur zur Info.
Gruß und gute Besserung :daumen:
Kono
 
wie? ist bei euch gestern einer gestürzt? hab den thread leider zu spät gesehen, mit sonntag radeln, war mit kumpel auch da, haben ne 6 stunden durch vollbracht. mit einem super nose manual nen trial runter, nur leider nicht gewollt und mit hartem ende:D. aber war mehr lustig als das es weh tat.

gruss der lorenz
 
ja habe mich hingelegt. ging nen trial runter(sehr zügig) und mein kumpel drehte zum schluss rechts bei und lenkte dann stark nach links. denn da kam eine spülrinne quer auf uns zu. ich das zu spät registriert und grade drauf zu. kurzes wowowooow, dann klack, angedockt und er sagte in zeitlupe nen manual mit darauf folgendem mega stoppie(scorpion). aber ging zum glück, wie gesagt mehr gelacht als gejammert:lol:.

scheint ja bei euch ein etwas üblerer sturz gewesen zu sein. wünsche dann gute besserung dem jenigen.
 
Ich fand die Tour gestern richtig klasse, auch wenn ich ziemlich geschockt war, als ich an der KH ankam und gesehen habe, wer alles mitfährt. :eek:
Ich hoffe, dass wir nicht zu langsam unterwegs waren, mir hat's auf jeden Fall viel Spaß gemacht!
Die Trails nach der Betonstraße waren übrigens klasse, es gibt doch noch einige Ecken, die ich nicht kenne.

Dem Gestürzten wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass nichts ernsthaftes passiert ist. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, aber vielleicht kannst du dich ja mal melden und Rpckmeldung geben, ob alles ok ist?!

Gruß
Sven
 
Hallo!

Erstmal vielen dank für das Zurückbringen zum Parkplatz und besonders Michi für das nach hause fahren.

Mir fehlen die 15 Minuten nach dem Sturz komplett. Ich kann mich noch an das Aufschlagen des Helms erinnern und dann wieder an die Verabschiedung und die Genesungswüsche auf dem Parkplatz.
Ist auf jeden Fall krass und ich habe sowas noch nie erlebt.

Was mir noch fehlt ist ein gelbes garmin etrex HC. Also wenn es jemand hat und nicht weiss wem es gehört....

Darüberhinaus ist mein Vorderrad und mein Helm kaputt.
Der Sonntagsausflug war also nicht ganz billig.
Aber gut dass ich einen Helm aufhatte, nicht auszudenken wenn nicht...

Heute war ich kurz bei der Arbeit, aber weil ich den ganzen Tag vor dem Monitor sitze, habe ich mich wegen Kopfschmerzen bis Donnerstag krankschreiben lassen.

Also danke nochmal und bis spätestens im Frühjahr wenn ich das ein oder andere mal wieder dabei sein werde.


schönen gruß

Fritz
 
Mir fehlen die 15 Minuten nach dem Sturz komplett. Ich kann mich noch an das Aufschlagen des Helms erinnern und dann wieder an die Verabschiedung und die Genesungswüsche auf dem Parkplatz.
Ist auf jeden Fall krass und ich habe sowas noch nie erlebt.

Und an alles vor deinem Abflug kannst du dich wieder erinnern? Als du uns das erzählt hast, dass dir was fehlt, meintest du nämlich, dass du nicht mal wüsstest, dass wir uns an der KH getroffen haben.

Was mir noch fehlt ist ein gelbes garmin etrex HC. Also wenn es jemand hat und nicht weiss wem es gehört....

Das hattest du auf jeden Fall noch am Lenker, als wir wieder auf der Rückfahrt kurz am Ehestorfer Heuweg gestanden haben. Somit geh ich mal davon aus, dass es auch mit dir an der KH angekommen ist und es vielleicht noch im Auto liegt?

Darüberhinaus ist mein Vorderrad und mein Helm kaputt.
Der Sonntagsausflug war also nicht ganz billig.
Aber gut dass ich einen Helm aufhatte, nicht auszudenken wenn nicht...

Heute war ich kurz bei der Arbeit, aber weil ich den ganzen Tag vor dem Monitor sitze, habe ich mich wegen Kopfschmerzen bis Donnerstag krankschreiben lassen.

Also danke nochmal und bis spätestens im Frühjahr wenn ich das ein oder andere mal wieder dabei sein werde.

Helm ist klar, aber Vorderrad auch? Du bist doch problemlos wieder zur Hütte gefahren.
Und ich hoffe, dass dein Arzt dich richtig durchgechekct hat! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass durch die paar Tage Ruhe wieder alles ok ist!

Dann nochmal gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit (und dabei)!

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten