D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß mich bei dir entschuldigen.

Bin 20 Minuten zu spät gekommen. Habe mir den Fahrplan aus dem internet gesucht beim HVV, aber der hat mir ne falsche Route gesagt. War über eine Stunde nur mit der Bus und Bahn unterwegs.Muß ich wohl nächstes mal noch früher los oder mal schauen ob man nicht noch schneller aus Mümmelmnnsberg da hinkommt.
Mit dem Auto (Habe ich verkauft) ist es ja einfach aber mit Bus und Bahn kenne ich mich nicht so gut aus.

So war aber nicht umsonst da, bin da noch etwas über 2 Stunden und 28 Kilomter da rumgeirrt und habe versucht, den Ausgang zu finden.
Habe es dann aber irgendwann aufgegeben und bin dann irgend wo anders raus. War dann in der Nähe vom Harburg Rathaus.
Meine Lampe ist zwar nicht die beste dafür war es aber schön Abenteuerlich so ganz alleine im dunklen Wald :lol:
 
Ist o.k., wir haben noch bis 18.40Uhr gewartet sind dann aber los gefahren.

Beim nächsten Mal weißt Du ja jetzt wie viel Zeit Du einplanen mußt.

Ciao

Markus
 
Auch für diesen Nightride muss ich leider passen, ich könnte Donnerstag mal einen Termin angehen, dann erst wieder nächsten Dienstag. Euch viel Spaß heute und trockene Trails,

Peter

Donnerstag klingt gut und hätte ich auch total Lust drauf. Muss ich aber noch mit meinem Frauchen abstimmen.
Trocken wird es heute nur von oben bleiben. So wie das Sonntag hier geregnet hat wird der Wald eine einzige Moddergrube sein.
So staubig wie die letzten vier Wochen wird's definitiv nicht :).

Gruß
Arne
 
Mhh.. wenn ich das so mit meinen Daten vom Letzten mal vergleiche sind Kilometer und Zeit sehr ähnlich.
Was mich aber ein bischen wundert, da ich bei einigen heftigen Steigungen öfter mal abgestiegen bin.
Am besten ich komme nächstes mal einfach blind mit und entweder ich bleib dran oder nicht.
Will nur keine unnötige Bremse sein, deswegen frage ich immer lieber vorher.
 
Mhh.. wenn ich das so mit meinen Daten vom Letzten mal vergleiche sind Kilometer und Zeit sehr ähnlich.
Was mich aber ein bischen wundert, da ich bei einigen heftigen Steigungen öfter mal abgestiegen bin.
Am besten ich komme nächstes mal einfach blind mit und entweder ich bleib dran oder nicht.
Will nur keine unnötige Bremse sein, deswegen frage ich immer lieber vorher.

Lieber Stileto,

komm einfach mal mit und schau, wie es geht, aber besorge dir mal ein anderes Profilbild, oder meinst du dieses pubertäre Mistbild ernst?
 
Hier die Daten der gestrigen Runde: 29.7km, 600hm, etwas über 2h Fahrzeit.
Die Wege waren weitestgehendst abgetrocknet und gut befahrbar. Nur Cyclon hat auf dem unteren Teil des Panzertrails die letzte Pfütze einmal voll mittig genommen :D.

Wie sieht es mit dem Donnerstag-Nightride aus?
Gruß
Arne
 
Wie wäre es mit einem DOD Winterpokal-Team?
Genau genommen ist der Winterpokal Humbug, aber bisher war ich immer dabei, allerdings mit Leuten, die ich nie kennengelernt habe.
Wollen wir ein reales Team gründen?
 
Hier die Daten der gestrigen Runde: 29.7km, 600hm, etwas über 2h Fahrzeit.
Die Wege waren weitestgehendst abgetrocknet und gut befahrbar. Nur Cyclon hat auf dem unteren Teil des Panzertrails die letzte Pfütze einmal voll mittig genommen :D.

Wie sieht es mit dem Donnerstag-Nightride aus?
Gruß
Arne

Hallo Arne, ich bin dabei. 18.30?
 
Das DOD-Winterpokal-Team ist ja sonst meisten im Dunkeln unterwegs, aber den sonnigen Herbsttraum haben wir noch einmal zum trainieren benutzt:















Also: wenn Konos Hose dann auch wieder heile ist, sind dem Winterpokal-nachtbiken keine Grenzen mehr gesetzt.
 
Ich hab mich auch mal ins Team eingetragen, sofern ihr mich wollt! ;)
Dann habe ich eine zusätzliche Motivation, meine Lampe wieder auf Vordermann zu bringen. :D

Ich hab jetzt endlich auch wieder Schuhe und nen Rucksack und sobald ich die Rüsselseuche los bin, die ich mir aus dem (regnerischen) Kurzurlaub mitgebracht habe, bin ich wieder regelmäßig dabei! :daumen:

Übr. schön Bilder! Wo habt ihr die denn gemacht und habt ihr euch extra ne kleine Rampe gebaut?
 
Ich hab mich auch mal ins Team eingetragen...
:daumen: Super! :daumen:

Nächster Nightride: Dienstag 18:30 Uhr KH.
Wetter soll so... Naja... Nicht so richtig wirklich gut werden. Aber bekanntlich gibt es ja nur falsch angezogen :).

Gruß
Arne

@peterbe: War heute morgen laufen. Gaaaaanz langsam, aber immerhin nach einer Stunde und ~9km war ich wieder Zuhause. Ich hasse laufen... macht keinen Spaß :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten