Aktueller Inhalt von MarkusLite

  1. M

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Fahre vorne die V4 mit Power Belägen und Dächle HD Scheiben und die Bremsleistung ist genial. Sie steht meiner alten Shigura in nichts nach, lässt sich aber viel besser dosieren. Genau das was ich mir gewünscht habe. Denke das die Reibpartner nicht optimal zusammen passen.
  2. M

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Habe angerufen. Kommen die Tage in den Shop.
  3. M

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Sind lieferbar und habe sie eben für meine V4 vorne bestellt. Fahre die Power schon hinten in der E4 mit Dächle Scheiben.
  4. M

    Der Liteville Reifen-Thread

    Ja, ist eine 2,35er direkt von Schwalbe im Sommer bekommen (Reklamation).
  5. M

    Der Liteville Reifen-Thread

    Also, hab eben mal gemessen: Nobby Nic 27,5x2,6 knappe 65mm breit und 710mm im Durchmesser (ca. 3 Wochen alt) Magic Mary 27,5x2,35 ebenfalls 65mm breit und genauso 710mm im Durchmesser beides auf W35 Felgen. Hoffe es hilft dir weiter.
  6. M

    Der Liteville Reifen-Thread

    Fahre den 27,5 x 2,6 im MK12 ohne Probleme. Der baut auf einer W35 nach zwei Wochen schon knappe 65mm breit. Denke aber der geht noch was breiter.
  7. M

    Liteviller BLABLA...

    Ich fahre das MK12 in M und bin 176 mit 82 SL. Vorher hatte ich das MK10 in L Denke es geht beides. Solltest auf jedenfall auch mal das M fahren.
  8. M

    SRAM Eagle XX1 und X01: 1x12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

    Geht 100% mit ovalem Absolute Black 11 Fach Kettenblatt Bin echt begeistert.
  9. M

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich bin letzte Woche von einer Shigura (Saint Hebel + MT7 Sättel) auf die E4 mit gesinterten Belägen und Storm Scheiben umgestiegen. Meine Zweifel wegen Bissigkeit, Bremskraft usw. sind zum Glück nicht eingetreten. Habe mich penibel an alle Vorgaben und Tipps hier aus dem Forum gehalten. Dank...
  10. M

    Alles über das neue H-3

    Passt, wollte es eh erst wenn für den nächsten Winter haben :)
  11. M

    Liteviller BLABLA...

    Im Westen auch nicht alle ;) Bin fron wenn ich Fastnacht in den Süden "fliehen" kann Aber jeder wie er will :bier:
  12. M

    Wasser den Laufrädern

    PROCORE Ready - Tipps und Infos Alle Syntace W-Series MTB Felgen (außer W25!) sind freigegeben für das von Syntace und Schwalbe gemeinschaftlich entwickelte PROCORE Doppelkammer-Reifen-System. Wir empfehlen PROCORE mit Syntace W35 oder W40 Felgen zu kombinieren, da die breiten Felgen die...
  13. M

    Geometrieveränderungen zw. 301 MK 8 und 301 MK 10/11/12

    Ich weiß, aber das ist das was Rocky meint mit "wenn der Lenker näher kommt". Man denkt die Oberrohrlänge würde kürzer und denkt halt nicht an den Sitzwinkel.
  14. M

    Geometrieveränderungen zw. 301 MK 8 und 301 MK 10/11/12

    Der Reach wird aber kürzer
  15. M

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Hatte auch die 36er gehabt. Die war mir aber auch zu Race lastig ausgelegt. Bin dann auf die neue 34er Fit4 umgestiegen. Kann für mich sagen das es jetzt perfekt ist. Die Gabel gibt es zwar nur in 150mm zu kaufen, kann aber auf 160mm umgebaut werden. Sie spricht super an, bietet mehr Komfort...
Oben