Liteviller BLABLA...

Hi,
mir hats bei nem Sturz den Guide RSC (mit Matchmaker Schelle) Bremshebel ein wenig in den Lenker gedrückt.... obwohl der Bremshebel eig nur leicht angezogen war, damit er sich im Falle eines Falles verdrehen kann.
Hat er leider nicht gemacht.
Was meint ihr? Ist die Macke unbedenklich, oder wirklich in den sauren Apfel beißen und den Lenker austauschen?

Anhang anzeigen 449997

Gruß Stefan

Du weißt, dass Syntace Crash Replacement anbietet? Mein Vector Carbon war nach einem Sturz auch stark angeschliffen. Wende dich mal an Syntace, die prüfen den auch und machen dir dann bei Bedarf ein Angebot.

Mobil gesendet
 
Du weißt, dass Syntace Crash Replacement anbietet? Mein Vector Carbon war nach einem Sturz auch stark angeschliffen. Wende dich mal an Syntace, die prüfen den auch und machen dir dann bei Bedarf ein Angebot.

Mobil gesendet

Und sind sehr kulant; zumindest meine Erfahrung.

Hallo,
danke euch für den Tip mit dem Crash Replacement, hab ich in dem Moment gar nicht dran gedacht.
Habe bereits Kontakt mit Syntace aufgenommen, sie haben sich auch sehr schnell zurück gemeldet. Schicke den Lenker jetzt hin, wird geprüft und gegebenenfalls über Crash Replacement ausgetauscht.
Bis jetzt wirklich ein 1A Service.

Gruß Stefan
 
Hi,
mir hats bei nem Sturz den Guide RSC (mit Matchmaker Schelle) Bremshebel ein wenig in den Lenker gedrückt.... obwohl der Bremshebel eig nur leicht angezogen war, damit er sich im Falle eines Falles verdrehen kann.
Hat er leider nicht gemacht.
Was meint ihr? Ist die Macke unbedenklich, oder wirklich in den sauren Apfel beißen und den Lenker austauschen?

Anhang anzeigen 449997

Gruß Stefan
Tut Aua:

Kann immer noch nicht biken :(

p.s.: wie hast Du Kontakt aufgenommen? Tel. oder mail?
 
Hallo zusammen,
ich baue aktuell mein 601er auf. Da kam mir beim Aufbau im Cockpit Bereich eine Frage: Wie habt ihr da die Züge verlegt!?

Ich habe für die rechte Seite des Lenkers 3 Leitungen: Bremse, Schalthebel und Reverbfernbedienung. Für die linke Seite habe ich nur die Bremse.

Habt ihr dann alle Leitungen für rechts, von links kommend vor dem Steuerrohr her gelegt? Von rechts würde dann gar nichts kommen ...
 
Hier ma mein "Kabelsalat";) Aufbau 2x10 xtr ,Lev und Hope Tech 3 . Bild technisch gesehen ,gehen die LEV von links INS Oberrohr ,Bremse hinten und Schaltwerk nach hinten auf dem Unterrohr . Bildtechnisch rechts geht der Umwerfer vorne UNTER den Oberrohr und Vorderradbremse logo zur Gabel ;)
 
Kein mtb, kein Blabla, kein ibc kein liteville , das ist nrw

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 16
Ist das eine der Veranstaltungen mit der hier im Norden nicht wirklich viele Leute was mit anfangen können:D :bier:

upload_2016-1-9_19-15-55.png
 

Anhänge

  • upload_2016-1-9_19-15-55.png
    upload_2016-1-9_19-15-55.png
    147,9 KB · Aufrufe: 21
Moin Leute,

Hätte mal gerne eure Meinung gehört...

Habe mir eine Lev Sattelstütze gebraucht gekauft. Die ist auch top im Zustand, jedoch hatte ich nicht darauf geachtet das sie nur 8cm tief ins Sattelrohr beim 301mk3 in L ragt.
Liteville schreibt jedoch in allen Jahren 12-14cm vor.
Zum Glück muss ich eine Reduzierhülse in Alu verwenden. In der Hoffnung da sie ja die Wandung um das doppelte verstärkt die Gefahr der Rahmenreissens zu verhindern. Sprich, was glaubt ihr, reichen 8cm und Reduzierhülse?
Würde dann so im Sattelrohr aussehen.
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten