Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Nach der Mehrheitsübernahme durch die Pierer Industries AG im September 2022 hat die Syntace GmbH im vergangenen Jahr eine Restrukturierung und Neuausrichtung erfahren. Die ausführlichen Informationen zu den Änderungen bei Liteville und Syntace gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Was sagt ihr zu den Änderungen bei Liteville und Syntace?
 

Anzeige

Re: Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace
Ich finde den Trend zu immer mehr teuren Parts und Bikes insgesamt merkwürdig. Liegt vielleicht daran, dass wir uns hier in einer Blase befinden aber zumindest mir geht es mittlerweile bei gefühlt 70% der Neuvorstellungen so, dass ich den Preis sehe und dann gar nicht mehr weiter lese.
Vorgestellt werden immer die Top Modelle. Da gibt es in der Serie aber immer noch darunter liegende (Ausstattung, Gewicht, Preis)

Das 301CL ist aber eben jetzt erstmal auf 200 Stück limitiert in dieser Ausstattung.

Anders gibt's das jetzt nicht.
Liebhaberstück zu Liebhaberpreis, durchnummeriert 1,2,... 200 🤷‍♂️

Was nach den 200 Stück kommt steht auf einem anderen Blatt.

YT, Canyon, Radon, Last und andere zeigen, dass man auch für unter 6k gute Bikes verkaufen kann.
Direktversender mit Marken vergleichen welche über ein Händlernetz verkauft werden ist ein schlechter Ausgangspunkt für einen direkten Preisvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten