Aktueller Inhalt von mason89

  1. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    falls jemand interesse an einem trek session hat, meins steht zum verkauf
  2. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Barbie Grab im Deister - YouTube gestern mal mit der gopro unterwegs gewesen
  3. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich war heute auch mal wieder unterwegs... Oberes Segment Grabweg war allerdings komplett zugelegt mit Stöckern, Steinen bis teilweise ganzen Bäumen. Was ich aus dem Weg räumen konnte, habe ich beseitigt. Für zwei drei Stellen, braucht man aber etwas mehr Muskelkraft. Da hat sich jemand...
  4. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    <- dabei ;)
  5. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Mal eine Frage zwischendurch: Mag mir jemand die Vorteile eines Vereinsbeitrittes (abgesehen von Lobbybildung) erläutern? Vor allem in Bezug auf Vollmitgliedschaft und passive Mitgliedschaft. So eine knappe Übersicht auf der Homepage würde ich begrüßen.
  6. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hat zufällig jemand hier eine Race Face Atlas FR Kurbel in lila, die er gegen das selbe Modell in grün tauschen möchte?
  7. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich war gerade im Wald und bin übers barbie grab runter. Die baumstämme in den einstiegen sollten ja bekannt sein, aber mich hat es beinahe gelegt, weil ich zu spät gesehen habe, dass jemand bei dem sprung über den baumstamm den stamm rausgezogen hat und jetzt stattdessen dort ein größerer...
  8. mason89

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    möchte zufällig jemand einen 2007er sx trail rahmen in blau an mich verkaufen ? ;)
  9. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    ich war gerade mal zwei stunden rollen... ******* IST DAS KALT :D
  10. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    man könnte natürlich auch einfach ne kleine northshore konstruktion über den bach basteln :D Das dachte ich ursprünglich auch, aber es ist doch alles soweit ganz gut verheilt, sodass ich gerade wieder langsam anfange. Auch wenn ich nicht mehr extrem fahren kann, kann ich fahren und das ist...
  11. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    Schadeee, der kamm war immer meine lieblingsstelle am ü30...
  12. mason89

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ich war auch mal ein bisschen im schnee spielen ^^
  13. mason89

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Falls noch jemand einen neu gepulverten und mit neuen Lagern versehenen 2007er Big Hit FSRIII Rahmen sucht, einfach mal auf meine Verkäufe klicken! ;)
  14. mason89

    Biken im Deister [Teil 4]

    So ich habe das Rad nochmal mit vernünftigen Bildern etc. reingestellt. Wer jemanden in der Umgebung kennt oder selbst auf der Suche ist, kann ja mal ein Auge drauf werfen.
  15. mason89

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    so dann habe ich das angebot jetzt nochmal aktualisiert... Ich versuche es jetzt so zu verkaufen. Wenn das nicht klappt, wird es auseinandergebaut. Aber für weniger geht es nicht weg. Da wäre mein Verlust einfach zu groß...
Zurück
Oben Unten