Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
edit für morgen:
11:30 Laube. Trail nach Trail nach Trail. dann kurze Aufwärm-Runde. und noch mal 2 Trails. im Nieselregen. yeah.

Wer mitkommen will, bitte pn an mich. Dann wissen wir, wann wir komplett sind an der Laube und starten.
 
Hab mir heute den Ü30 angeschaut und auch gleich Evel und seinen Bautrupp getroffen. Ich muss echt mal ein großes Kompliment an die Leute aussprechen. Der Trail ist super geworden und auch für mich als Nicht-Springer genial fahrbar :).

PS: Der Hündin meiner Freundin hat die Streckenführung auch gut gefallen und das erbettelte Brötchen war eine gute Stärkung für sie ;)
 
Ja, war ein echt cooler Tag heute... das erste mal auf Ü30 ( dickes Lob an den Baumeister und seine Helfer !):daumen:

Für mich als Anfängerin sehr gut zu fahren ( Entgegen den verschiedenen Meinungen...)

Die Strecke hat meines Erachtens sehr viel Potenzial auch für Anfänger die sich weiterentwickeln wollen und natürlich gehört auch wie überall immer ein bisschen Mut dazu...den ich heute mehr als aussreichend zur Verfügung hatte:D

Grüsse Sandra
 
Ja, war ein echt cooler Tag heute... das erste mal auf Ü30 ( dickes Lob an den Baumeister und seine Helfer !):daumen:

Für mich als Anfängerin sehr gut zu fahren ( Entgegen den verschiedenen Meinungen...)

Die Strecke hat meines Erachtens sehr viel Potenzial auch für Anfänger die sich weiterentwickeln wollen und natürlich gehört auch wie überall immer ein bisschen Mut dazu...den ich heute mehr als aussreichend zur Verfügung hatte:D

Grüsse Sandra

Ja, der verleitet einen echt dazu, über seinen eigenen Schatten zu springen:D Und was ich wirklich spektakulär finde ist, dass selbst wenn man manche sprünge auch umfährt, an keiner stelle irgendwie abbremsen oder um irgendwas rumzirkeln muss. sehr durchdacht und richtig gut gebaut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten