Aktueller Inhalt von matze2103

  1. matze2103

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ja hatte ich bei meinem ursprünlighcne Hometrail mal gehabt, dass ein Draht kurz vor einem Stepdown gespannt war. Das sind die abgeschnittenen Haufen von Ästen auf den Trails noch harmlos.
  2. matze2103

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ja nur möchte ich nicht jedes mal ins Sauerland fahren. Ich suche bloß was neues Richtung Homespot. :)
  3. matze2103

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Okay. Kann man sich dann mal da demnächst verabreden? Brauch mal wieder nen jobausgleich ;)
  4. matze2103

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hey Leute. Bin vor kurzem nach Solingen Gräfrath gezogen, Ecke Haan, Ecke Wuppertal Vohwinkel. Hab jetzt meinen Alltag so ein bisschen geordnet. Mein Rad möchte mal wieder etwas gefordert werden. Seid ihr wohl bereit mir so den ein oder anderen gut fahrbaren Spot zu zeigen. Kann auch gerne per...
  5. matze2103

    Lager ausbau

    Ja habe ich mir auch so gedacht. Danke @bergamont
  6. matze2103

    Lager ausbau

    Ich habe bezüglich Lager auch eine Frage. Ich habe zu Hause am Montageständer ein Nukeproof Skalp hängen. Ich habe es nach dem gestrigen Winterbergtag zur Reinigung auseinander gebaut. D.h. Dämpfer inkl. Schwinge. sollte ich die Lager vor dem Einbau etwas nachfetten? Ich habe den Dreck bloß mit...
  7. matze2103

    Gestohlene Bikes!!!

    Ja ich bin auch begeistert, dass die Saison noch nicht ******** anfangen konnte, weil es lange vorher passierte.
  8. matze2103

    Gestohlene Bikes!!!

    Ja und das trotz Augenzeuge. Ich bzw. Desert Rat und ich sind davon ausgegangen, dass die Polizei direkt nach seiner zeugenaussage letzten dienstag dort hinfahren und sich direkt melden. Die haben es bis heute nicht getan. Also ob Sie da waren weiß ich nicht, nur kam bis jetzt kein Anruf. Und...
  9. matze2103

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ja wir haben einen ausgebauten Keller. Da steht es eigentlich immer, vor allem auch sicher. Ich hatte es bloß für ein paar Tage in die Garage gestellt, weil im Keller was gemacht werden musste... Ja und Zack die Rechnung kam Prompt. Danke fürs Augen offen halten.
  10. matze2103

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Sorry für die kurze Themenunterbrechung. Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!! Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da...
  11. matze2103

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Sorry kurze Themenunterbrechung, wenn es nicht stört. Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!! Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater...
  12. matze2103

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!! Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da steckte so viel Liebe für´s Detail drin. Am...
  13. matze2103

    Gestohlene Bikes!!!

    Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!!:mad: Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da steckte so viel Liebe für´s Detail drin...
  14. matze2103

    x.0 schaltwerk Käfigwechsel?!

    Ja hab den im Bikemarkt gesehn und es gibt den halt nur in blau mit langem käfig.... passend zum zukünftigen bike halt....
  15. matze2103

    x.0 schaltwerk Käfigwechsel?!

    Hallo, hab mir für mein Transition nen blauen SRAM x.0 Schaltsatz geholt. Der einzige Nachteil an dem Schaltwerk ist der lange Käfig. Ist das möglich den Käfig ohne weiteres zu wechseln? Wenn ja auch mit einem kurzen Käfig von nem x.7? Übergangsweise nur....
Zurück
Oben Unten