Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Also ich heute auf meinem Hometrail Richtung Vohwinkel war (genauere Angaben mache ich nicht) musste ich auf einem Forstweg, in einer Kurve eine schockierende Beobachtung machen ich fuhr mit guter Geschwindigkeit ca. 35 km/h waren dort Reiszwecken ausgestreut ca. 20-30 Stück und ich hatte dann 7 Stück hinten im Reifen und 4 vorne durch gestochen haben von den 11 Stück aber "nur" acht Stück davon leider waren es hinten schon fünf so das ich hinten nach drei Minuten eine Platten hatte fast ohne Druck sodas ich meinen Ersatzschlauch rein gezogen hab leider war nach ca. 20 Minuten der Vordere Reifen auch leer und ich hatte nur so ein blödes Pannenspray dabei was aber bei der Masse an Löchern half (oder es ist an sich mist) und ich hab alle fünf Min nach gepumpt. Ich habe die restlichen Reißzwecken aufgesammelt. Aber vielleicht solltet ihr auch ein wenig Aufpassen vor allem in Richtung Vohwinkel.
 
Bei Reißzwecken besteht immer noch die Möglichekeit, dass die jemand verloren hat (Dose ausm offenen Rucksack gefallen, aufgegangen....).

Aber trotzdem unschön.
 
Sehe ich auch so das es ehr unwahrscheinlich ist das jemand im Wald dort wo nicht nur ich fahre reiszwecken dabei hat und diese auch noch verliert und selbst wenn war es trotzdem ärgerlich

Mit dem Handy geschrieben
 
Natürlich ist es ärgerlich und auch gefährlich, aber wenn geht ja nicht nur mit Sachen, die man zum Wandern benutzt in den Wald, sondern geht auch z.B. nachem Einkaufen noch kurz spazieren.

Ich würde mich nicht darauf einschießen, dass das gegen MTBler gerichtet ist.
 
Ergo; erst Strecke zu Fuß abgehen und dann Gas geben.
Im WDR Regionalteil für Düsseldorf
war auch eben ein Bericht das Draht quer über die Wege gespannt wurden..
 
Puh das ist übel aber ein Glück nicht Auf Hals höhe das ist echt übel wenn man da mit 40 Sachen Tendenz steigend durchfährt dann legt man sich entweder ganz übel hin oder es ist aus

Mit dem Handy geschrieben
 
Ja hatte ich bei meinem ursprünlighcne Hometrail mal gehabt, dass ein Draht kurz vor einem Stepdown gespannt war. Das sind die abgeschnittenen Haufen von Ästen auf den Trails noch harmlos.
 
in schwelm gibts offizielle strecken? hö?

aber intelligent waren die wohl nicht. das es auch erst nach Wochen aufgefallen ist, ziemlich unwahrscheinlich...
 
Zurück
Oben Unten