Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
samstag 11 uhr, schneespass in entenhausen. tempo wird eher langsam, trotzdem keine anfängertour!
treffpunkt witten, unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein LMB kein chef!

Sorry kurze Themenunterbrechung, wenn es nicht stört.
Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!!
mad.gif

Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da steckte so viel Liebe für´s Detail drin. Am besten ist es an dem X.0 Schaltwerk und Trigger zu erkennen. Sind fast einzigartig türkis. Das schlimme daran ist, dass meine Mom es hätte mitkriegen können, weil sie kurz vorher noch an der Garage war. Ich habe keinerlei Reifenspuren im Schnee gesehen. Die ganze Sch*** muss beobachtet und geplant gewesen sein.
Die Garage ist von außen kaum ersichtlich und kann auch nur von einer Seite begangen werden, nichtmal über irgendeinen Zaun, dann wären Spuren im Schnee.
Das schlimmste daran ist, dass ich nicht weiß ob ich annähernd den Wert des Bikes von der Versicherung bekomme. Immerhin sind einige Teile gebraucht und es gab keine Rechnung.
Ich poste es noch im local Forum, aber wäre toll wenn es eventuell auch weitergeteilt wird

Cheers Jungs und schließt eure Bikes mindestens 2-mal ab, auch wenn es im Keller steht.

Anhänge

• IMGP0052.jpg
    IMGP0052.jpg
    53 KB · Aufrufe: 72
  • IMGP0056.jpg
    IMGP0056.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 67
Vier Schnee-Ritter erschienen heute am Treff.Marco Karsten Uwe und ich.
Schön wars ,heute mal richtig was für die Fahrtechnik getan,aber das können wir ja:D:D.Nur Bergauf wars heut mal richtig hart die knappen 700hm hatten es mal richtig in sich.
Und mit einem dicken Stück Kuchen wurden wir belohnt .
Hat Spass mit euch gemacht:daumen:

PS: Tabbi hast schön die Mailbox eingeschaltet,Du Luder damit Du nichts machen brauchtest,fährst so langsam die Schiene wie der Andre:lol::lol::lol:

Bis die Tage im Wald:daumen:

Hi,

wo wird denn gestartet (Adresse wäre super) und wie soll die Tour aussehen?

Vielleicht bis gleich.

David

am besten kommste erstmal, statt den leuten ein loch in den bauch zu fragen und dann doch nicht zu kommen.
wir treffen uns immer in hattigen am parkplatz unterhalb der isenburg. normal um 10 uhr aber jetzt wo es so kalt ist um 11uhr.

Hi,

schaut mal ins interne Forum. Habe noch ein paar Infos zu einer 4.5 Tagestour eingestellt, sowie Threads für die Renntermine eingestellt. Zumindest für Wetter und Sundern-Hagen gibt es ja bereits einige Angemeldete bzw. _Interessenten.

Gruß,
Martin.

Hi,

danke für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich drüber gefreut. :love:

Demnächst werde sicher wieder am Start sein, sobald das Thermometer mehr als 10°C ausweist und es nicht in Strömen regnet. :daumen:

Schöne Grüße
Brunox.

Zurück