Aktueller Inhalt von Max-und-Moriz

1. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Na Rot ist nicht schlecht... könnte ja schließlich auch ein Ferrari sein ;-) Verkaufe Cube Sting HPA Teamline.
  2. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

ich glaube, einige hier würden auch ganz gut in einem fotofurum platz haben ;-)
  3. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

GEIL; Kalterer See, unsere Urlaubsgegend Number One... und ich sitze im ICE nach Köln... ;-) Geiles Bild
  4. Max-und-Moriz

Der Cube AMS 100 Thread

Nein, im Erzgebirge gibt es ganz viele von denen... ;-)
  5. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Hallöle, wegen deiner Radcomputersache... Was darf denn der neue Kosten? Nachdem ich nun schon eine Menge probiert habe, kann ich wirklich wärmstens ein Polarmodell empfehlen. Da hast du alles in einem Gerät und hast nicht immer den ganzen Lenker voll, über die Software kannst du dann auch...
  6. Max-und-Moriz

Der Cube AMS 100 Thread

hilfe, die gelben griffe gehören da aber gar nicht hin...
  7. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

naja, wir fahren auch bei regen, das wäscht sich dann von selbst... und von weitem mal drüber kärcher schadet den kisten auch nicht.besser als den dreck in die lager "fahren"
  8. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Also da muss ich auch mal was schreiben, bei vielen Pics hier denkt man wirklich, die Räder sind nur zum Putzen da... aber waren die MTB´s nicht für was anderes? Ich weiß ja nicht... ;-) Da muß ich Andi3001 mal beipflichten. technische Pflege reicht zum Fahren...
  9. Max-und-Moriz

Der Cube AMS 100 Thread

recht hat er gleich ein besseres Paket kaufen, da musst du hinterher nicht teuer investieren....
  10. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Recht hat er der wurzelhopser
  11. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

aber jungs, dass sollte doch jeder selbst entscheiden... die meisten die ferrari fahren können mit den teilen auch nicht umgehen... so ist das auf der welt
  12. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Na jetzt aber mal halt... Nicht auf Leuten mit teuren Rädern rumhacken... Ist doch besser, als wenn sie mit nem Baumarktrad auf den Waldwegen kurven... Ich hab auch ne Menge Kumpels die auf die 50 zugehen und logischerweise sich teure Räder leisten können... Also fahren sie damit eben auch...
  13. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Gut das man mit den Handys knipsen kann... ich habs heute mal unterlassen, weil auf dem Litening ein Platten war, beim AMS war wenig Luft auf den Dämpfern und ich wollte schnell los... Also hab ich das Stevens genommen... Aber da würde ja ein Foto hier schlecht reinpassen... ;-) P.S...
  14. Max-und-Moriz

Zeigt her eure Cubes

Ich würde ja auch gern aktuelle Fotos einstellen, aber bei uns liegt noch viiiiiiiiiiiiiiiel Schnee ;-(
  15. Max-und-Moriz

Neue SSC P7 mit 900Lumen!

Schon toll, wenn man in solchen Foren dumm angemacht wird... Die Lampe bringt bei 0 Grad mehr als eine Stunde Licht, dann hat sie mehrere Stufen und ist in 2 Min einsatzbereit... Thema 2, ich habe die Duskussion lediglich überflogen... Aber immer gleich pampig werden macht sich echt gut...
Zurück