Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm mit solchesn Szene Fotografien hab ich mich wenig auseinander gestezt. Einmal, weil mein Radl nieeeeee so sauber isund dann, weil ich mich noch nicht lange damit beschäftige. Aber ein paar aus letzter Zeit hätt ich noch
![]()
Echt Schöne Bilder!!Nächste Woche kommt mein Radl, kannst mal vorbeikommen und ne session machen..![]()
Aber du kannst doch das schöne Teil nicht den ganzen Tag während der Arbeit im kalten stehen lassen. Womöglich noch dem Regen und üblen Langfingern ausgesetzt...![]()
Den Lenker habe ich vor zwei Jahren für 15 beim Fahrradkaiser als Auslaufmodell gekauft, normal kostet er ca.42 und bei einem Gewicht vom über 200g ist das nichts bessonders.@malicom : ...ich habe an einem gebraucht gekauften bike dengleichen lenker !! kannst du mir was zum preis sagen (nur , damit ich weiss, in welchem preissegment er sich bewegt ...) . danke !!! greez , k.