Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
..soooo, 18 grad , die sonne lacht . ich hol mal das ams aus dem dunk´len keller und lass es ein bisschen rennen !! :-) was ein geiles wetter heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um mal auf das thema ständer zurückzukommen.

ich hab mir jetzt beim local dealer einen gekauft. 16€. da ist sogar selbermachen teurer...

@ wurzelhoppser:

Also wie immer muss ich sagen, die Hope werten absolut auf :love:
Im Ganzen aber ein unauffälliges, aber was ich immer wichtig finde, stimmiges Bike!

der Frühling lugt doch tatsächlich um die Ecke..
smilie_wet_150.gif

liegt aber noch reichlich Schnee im Wald, aber es kann nicht mehr lange dauern...
heute keine Bilder von der Tour..:heul:gab nix her..:(

aber
Post kamm heute auch noch vom Kundenservice..:daumen:
und brachte was..:confused:

.
.

noch keine woche und erst 2 kurze touren alt
und dennoch kann ich sagen; alles richtig gemacht.

einfach ein traumhaftes fahrgefühl
und eine sagenhafte optik. :love:

bevor einer meckert;
ja, da sind alltagsschuh-reflektor platten an den clicks,
die machen jedoch sinn wenn man morgens zur arbeit will.:o

cube1klein.jpg

cube2klein.jpg

cube3.jpg

zu groß für's forum?0o

Aber du kannst doch das schöne Teil nicht den ganzen Tag während der Arbeit im kalten stehen lassen. Womöglich noch dem Regen und üblen Langfingern ausgesetzt...;)

Aber du kannst doch das schöne Teil nicht den ganzen Tag während der Arbeit im kalten stehen lassen. Womöglich noch dem Regen und üblen Langfingern ausgesetzt...;)

keine sorge,
nachdem mir sein vorgänger an eben diesem ort gemopst wurde
[witzigerweise am 24.12. :/]
kommt es mit rein.
trocken, warm, sicher und immer parat um mal einen blick drauf zu werfen.:lol:

..schön - aber das mit der luftpumpe sieht irgendwie doof aus - die is doch so klein und wiegt nix , kannste die net woanders unterbringen ????

danke, ist aber nicht besonders leicht ca.12kg. Habe keine Fahrradwaage.
Die Luftpumpe sieht vielleicht nicht schön aus, ist aber dort praktisch (hätte vielleicht fürs Bild wegmachen sollen).
Hier noch ein Bild von vorne:

Gruss Martin

@malicom : ...ich habe an einem gebraucht gekauften bike dengleichen lenker !! kannst du mir was zum preis sagen (nur , damit ich weiss, in welchem preissegment er sich bewegt ...) . danke !!! greez , k.

@malicom : ...ich habe an einem gebraucht gekauften bike dengleichen lenker !! kannst du mir was zum preis sagen (nur , damit ich weiss, in welchem preissegment er sich bewegt ...) . danke !!! greez , k.
Den Lenker habe ich vor zwei Jahren für 15€ beim Fahrradkaiser als Auslaufmodell gekauft, normal kostet er ca.42€ und bei einem Gewicht vom über 200g ist das nichts bessonders.

Gruss Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück