Aktueller Inhalt von Meridarider

  1. Meridarider

    Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

    loose again again and again ;)
  2. Meridarider

    Solling Downhill 20./21. August 2011

    @BleibTapfer könnte meine schwester gewesen sein wenn du mir deine startnummer sagst oder so guck ich mal...
  3. Meridarider

    fr in essen - Teil 1

    @elmono hatte ich letzten siwann mal geschrieben ;)
  4. Meridarider

    fr in essen - Teil 1

    Eigentlich soll man das ja nicht aber hier mal ne kleine Wegbeschreibung ;)...
  5. Meridarider

    fr in essen - Teil 1

    @stuk: :D Nebenbei an der Bergabstrecke wurde wieder einiges kaputt gemacht... War letzten Samstag da und bin direkt wieder abgehauen :(
  6. Meridarider

    fr in essen - Teil 1

    Ich bau auf dich nils :D
  7. Meridarider

    Helm nach Sturz tauschen?

    Ich fahre auch nur MX-Helme. Das Problem bei den Dingern ist das sie die Energie eines Sturzes über einen Bruch absorbieren und nicht wie bei reinen Downhillintegralhelmen durch Verformung. Ich persöhnlich hab jetzt in den letzten 4 Jahren 3 gerissene MX-Helme gehabt. Ich würde mal die gesamte...
  8. Meridarider

    Eldorado

    Moin, Bin morgen Vormittag- Mittag auch mal wieder in euren Gefilden unterwegs. Vllt. sieht man sich ;)
  9. Meridarider

    Wer fährt sonst noch MX Helme

    Hab den Flight jetzt 3 Jahre gefahren und ebenfalls ca. 60cm Birnenumfang. Bin immer XL aufgehabt. Meinen neuen TLD Air hab ich jedoch in L. Also kann es schon gut sein das die wohl was kleiner ausfällt. Gruß Arne
  10. Meridarider

    Eldorado

    Super geiler Tag heute! Danke für die coole Session. Aber ohne Shuttle ists echt schon zermürbend da kann ich mich Holger nur anschließen :lol: ... und ja julian man sollte nicht zu tief ins Glas gucken am Vorabend :rolleyes: Aber wie gesagt sehr geil und gerne wieder! Und dann mal ein...
  11. Meridarider

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Hi, bin ebenfalls neu hier. Werde durch meine Freundin wohl nun öfter in Aachen sein und das sollte sich mit dem Radfahren ja auch verbinden lassen ;) Wollte diesen Samstag mal mein Glück versuchen die Toblerone zu finden. Einen ungefähre Orientierung von der Waldschenke aus habe ich schon^^...
  12. Meridarider

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    Gibt es einen Rahmenmodell das noch nie gebrochen ist? Ich finde soviel Wirbel wie um das Session gemacht wurde ist das tatsächlich Ausmaß der vorrausgesagten Rahmenbrüchen sehr überschaubar. Ich kenne nur Fälle in denen die meisten anderen Rahmen auch gebrochen wären oder eben welche mit...
  13. Meridarider

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    Jo auf jeden Fall die brechen alle direkt in einem Mal an mehreren Stellen, man sollte deswegen immer mit Rucksack fahren um die Einzelteile zwecks Garantie mitzunehmen :p Das Rad wird den Ruf bei einigen einfach nicht mehr los. Aber ich glaube das Thema wurde schon zu oft durchgekaut :lol:
  14. Meridarider

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    Ne XTR passt meines Wissens nicht wegen dem Innenlager?!
  15. Meridarider

    fr in essen

    @Frx-rider Suchste eine Lösung für das Gabelproblem: http://videos.mtb-news.de/videos/view/2465 Geh doch mal zu dem Laden vllt ist der ja auch morgens in Steele am Start ;) : YouTube - Werner - ieku Ne im Ernst meine Unterstütung hast du, ich werd das mal ein bisschen publik...
Zurück
Oben Unten