fr in essen - Teil 1

Ah ja, dann ist's ja halb so wild. Ich hatte mehr Schäden verstanden.

Und ja, ich war in der Tourentruppe, wir haben euch dann an dem Forstweg getroffen, richtig?
 
heute waren "waldmenschen" , kein förster , dort und haben radfahrer angehalten und nach namen gefragt.
der mensch sagte das dort bald eine razia sein soll und alle biker angezeigt werden würden.

ich denk mal das das zwar nur abschrecken soll , aber schon krass.. ?!
 
Wer oder was sollen denn Waldmenschen sein, und was haben sie für eine rechtliche Handhabe Personalien aufzunehmen?
 
Wer oder was sollen denn Waldmenschen sein, und was haben sie für eine rechtliche Handhabe Personalien aufzunehmen?

Etymologisch und im Volksglauben ist ein Waldmensch ein Wesen ähnlich einem Kobold, Natur- und Waldgeist oder des wilden Mannes.

Die Waldmenschen sind jedoch, anders als Elfen, kein zahlreiches Volk, sondern Einzelgänger, die nur vereinzelt auftreten [8].

Ausgehend von der Etymologie handelt es sich bei dem Waldmensch um ein

Menschen- (oder tier-) ähnliches Geistwesen, das im Walde haust, den Albdruck verursacht, und das in Masken nachgeahmt wird. Später wird der Waldmensch noch um die Bedeutung Kobold erweitert.[9]

In Kärnten soll ein Waldmensch eine Art Hausgeist bezeichnen.[9]

:D :D :D
 
Achso, das beste wisst ihr noch garnicht.
Die Stadt hat richtig investiert. Nämlich 25.000€ und zwar in den Skatepark am Kettwiger Sportplatz. Ich war heute da und musste feststellen, dass alles beim alten war, ausser das es neuen Belag gab und das die Seitenverkleidungen an den 3 Rampen fachmännisch abmontiert waren, genauso wie die Auffahrtbläche (also genau die Dinge die in der Funbox Amalie beanstandet wurden und warum diese dann schließen musste...alles wirklich zum totlachen).
Hier ein Foto (6 Jahre alte Rampen mit neuem Belag = 25.000€!!!)

 
razzia im wald....bäume kontrollieren.

waren bestimmt abm'ler von der neuen arbeit essen, die sich aufspielen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute waren "waldmenschen" , kein förster , dort und haben radfahrer angehalten und nach namen gefragt.
der mensch sagte das dort bald eine razia sein soll und alle biker angezeigt werden würden.

ich denk mal das das zwar nur abschrecken soll , aber schon krass.. ?!

Hehe, kann mich vor lachen kaum noch halten :D
Wenn der Förster sein Mitteilungszwang gepaart mit Autoritätsdefizit an dir auslassen möchte - ignorier ihn einfach ggf. einfach überfahren :lol:

Ja und ich vermute mal, nein ICH WEISS das es bei der Razzia um die Population der Baumkäfer ging.... denn die EU vollstreckte und von der BRD Regierung geplante Volkszählung ist doch in aller Munde :D
 
Etymologisch und im Volksglauben ist ein Waldmensch ein Wesen ähnlich einem Kobold, Natur- und Waldgeist oder des wilden Mannes.

Die Waldmenschen sind jedoch, anders als Elfen, kein zahlreiches Volk, sondern Einzelgänger, die nur vereinzelt auftreten [8].

Ausgehend von der Etymologie handelt es sich bei dem Waldmensch um ein

Menschen- (oder tier-) ähnliches Geistwesen, das im Walde haust, den Albdruck verursacht, und das in Masken nachgeahmt wird. Später wird der Waldmensch noch um die Bedeutung Kobold erweitert.[9]

In Kärnten soll ein Waldmensch eine Art Hausgeist bezeichnen.[9]

:D :D :D

:D

Hehe, kann mich vor lachen kaum noch halten :D
Wenn der Förster sein Mitteilungszwang gepaart mit Autoritätsdefizit an dir auslassen möchte - ignorier ihn einfach ggf. einfach überfahren :lol:

Förster überfahren, super Idee. Wie alt bist du eigentlich?
 
Die Rampen am Sportplatz sind wirklich der größte Witz...
Hier sollte man auch mal die Lokalpolitiker zur Rechenschaft ziehen...

Wenn mir dieTrails im Unterholz genommen werden, werde ich wohl meine urbanen Herausforderungen in Fußgängerzonen und treppenreichen Gegenden suchen müssen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen die rampen nun ersatz für den DH sein? wenn ja, thema verfehlt...

langsam spitzt sich das ja scheinbar richtig zu, was?
 
So, Doppelpost.
hq5u53xb.jpg

Typen sollten bekannt sein
 
Zurück
Oben Unten