Eldorado

ja sehr schade :( fand die bedingungen heute richtig gut. ich glaub richtig schlammig wird der dh dann "tricksiger" - naja abwarten und drauf freuen ;)

klar 10 uhr, für BP besuch steh ich um halb 6 auf, 8 uhr aus den federn für nen netten tag in malmedy kann man in kauf nehmen - man sollte jedoch am vorabend nicht zu viel trinken, ne arne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eldorado
Super geiler Tag heute! Danke für die coole Session. Aber ohne Shuttle ists echt schon zermürbend da kann ich mich Holger nur anschließen :lol: ... und ja julian man sollte nicht zu tief ins Glas gucken am Vorabend :rolleyes:

Aber wie gesagt sehr geil und gerne wieder! Und dann mal ein bisschen ausführlicher den DH :)
 
halb sechs ausn federn....... nur in ausnahmefällen - nich für nen gemütlichen nachmittag....;)

@julian
will dem Basti mal die zwei runs aus malmedy zeigen - hab den link für rapidshare nich mehr da postfach voll war. könntest du mir den nochmals schicken bitte?!
 
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 
Eyy jo Lute echt spitze Video. Hätte mal ne Bitte und zwar kann mir jemand die Adressen oder ne Wegbeschreibung von Malmedy, Chaudfontaine und Namur schicken?
Bitebitte.
 
Huy ist ganz schön, bin da schonmal mit Krücken und kaputten Knie runtergehumpelt....
Überwiegend sehr harter, festgefahrener Boden (ähnlich Chaudfontaine oben), großer Drop am Anfang und ab Mitte/Ende wird es sehr (sehr sehr) steil... :)
 
hmm nen shuttel wär ja klasse, aber ich gehe mal davon aus dass es regnet und wir dann nen shuttel bräuchte wo wir auch mit den versauten klamotten reinkönnen - da fällt mir leider keiner ein bzw. ich müsste mich mal umhören. schieben ist jetzt auch nicht so wild (20 min)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzt im Cannondale store in Brüssel und der Typ dort hat irgenwas von ner privaten Strecke gesagt wusste aber auch nicht näher wo die is. Kennt einer von euch die? soll anscheinend in der Nähe von Brüssel sein.
 
für mich dieses we nur sonntags........
aber ohne shuttle hab ich auf die strecke keinen bock mehr:D
aber da wäre ja noch malmedy 4cross am sonntag!!:daumen: oder auch nochmal die heimischen gefilde in ac:)


hmm nen shuttel wär ja klasse, aber ich gehe mal davon aus dass es regnet und wir dann nen shuttel bräuchte wo wir auch mit den versauten klamotten reinkönnen - da fällt mir leider keiner ein bzw. ich müsste mich mal umhören. schieben ist jetzt auch nicht so wild (20 min)
 
Zurück
Oben Unten