Aktueller Inhalt von Michael Night

  1. Michael Night

    Kopfhörer zum Biken

    "Ultimate Ears UE-11 pro" :daumen:
  2. Michael Night

    Welche Fox Federgabel für 4x?

    Weil Fox "ruled" ?:lol::lol::lol::lol:
  3. Michael Night

    Projekt Lightfreerider/Enduro

    Gibt es eigentlich etwas der Brüder Crank, was nicht nach dem zweiten scharfen Blick auseinanderfällt? Egal ob Sattelstütze, Steuersatz oder Pedal. Die ganze Palette, alles Schrott. :lol:
  4. Michael Night

    Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

    Ich hab das Teil schon. Bin ich der einzige?? Jedenfalls habe ich vor der ersten Ausfahrt die rote Manschette abgenommen und das was drunter ist mit anständig Gabelöl und Fett versorgt. Vorher lief das Ding ein wenig rau. Jetzt, wo draußen so viel Matsch liegt, hab ich aus einem alten...
  5. Michael Night

    NOKON...Sinn oder nicht?

    Hab den Zug des Lockout-Hebels mit Nokon verfeinert. Das Ergänzungsset reicht für den Weg bis zur Gabel locker aus. Ca.15€ fand ich o.k.. Seitdem passt das Schutzblech auch besser an die Gabel weil ich den Zug enger verlegen konnte. Den Rest der Züge hab ich mit normalen Hüllen durchgängig...
  6. Michael Night

    Schaltung/ Umwerfer einstellen???

    zuglängenschraube am schalthebel ganz reingedreht?
  7. Michael Night

    Schrecklicher Tag!

    Hab vor 9 Monaten Bremsbeläge bei denen geordert. Weil ich mit Mails und Tel. schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich selber hin. In der Zwischenzeit war ich noch vier Mal da. immer hieß es: "die Bestellung kann ich im PC nicht finden". Die Räder funktionieren prima. Der Service ist...
  8. Michael Night

    Mit Clickpedalen zur Arbeit

    Fahre mit normalen Schuhen und Klickers.
  9. Michael Night

    Gewicht der Canyon Lackierung

    kennt Jemand schon die neuen Titan-Schaltzüge von Jagwire? 73,50€/Meter sollen sie kosten. Ebenso bin ich über Carbon-Ventilkappen gestolpert. 30€/Stück glatt. Find ich echt fair! Was meint ihr? Kaufen?
  10. Michael Night

    Schrecklicher Tag!

    hab auch ne Delle. Mein altes UNIVEGA RAM (gleich fang ich wieder an zu heulen) musste wesentlich mehr über sich ergehen lassen. Hat sich nie beklagt :heul:. Bei mir ist auch der Lenker eingeklappt. Dick ist die Beule nicht. Trotzdem schade um das schöne Rad. @CANYON: Die Leute wollen...
  11. Michael Night

    Bikebag / Koffer für Freerider

    entweder in der Bike,oder in der Nountainbike, gibt es in der nächsten Ausgabe (02/09) einen Koffer-Test.
  12. Michael Night

    Vario-Sattelstützen

    @reinertube: Hab meine von "GoCycle.de" 128€exl. Versand. Mir kam das Teil Anfangs ein wenig störrisch vor. Hab die rote Manschette abgeschraubt und darunter alles mit Gabelöl und Fett versorgt. Jetzt läuft sie nach der Erstn Tour fast reibungslos. Die Funktion hat mich begeistert. Die...
  13. Michael Night

    Frage an Canyon- Grand Canyon AL9.0 SL

    wenn es irgendwie geht, mach ne Probefahrt!!!! Bei mir (191cm) haben sie auch xl empfohlen.Das sah aber beschissen aus. Habe "L" genommen. TOP!!
  14. Michael Night

    Schlauch flicken oder ersetzen

    Ich flicke meistens. Weil: Wenn ich im Wald nen Platten habe, flicke ich den ja eh an Ort und Stelle. Ersatz-Schlauch ist mir zuviel Geschleppe. Wenn ich dann daheim bin, hab ich natürlich keinen Bock mehr den ganzen Mist nochmal auseinander zu bauen. Also lasse ich alles (geflickt) wie...
  15. Michael Night

    Vario-Sattelstützen

    @ madmax: Hast du das Teil sonderlich pfleglich behandelt (Schutzblech am HR, schmieren & reinigen) Hab sie seit kurzem auch. konnte aber noch nicht damit fahren.
Zurück
Oben Unten