Aktueller Inhalt von michionwheels

  1. M

    "Natürlich distanziere ich mich von den Aussagen." Stellungnahme von Corratec-Geschäftsführer

    Also ich muss mich hier doch sehr wundern!Nicht nur über den von Klickgier getriebenen Prangerjournalismus seitens Ibc,der echt moralisch unterster Schublade ist,sondern auch über die Anmaßungen mancher User hier, die den Herrn öffentlich mit Ausdrücken belegen(weswegen sie selbst genauso zur...
  2. M

    Goodridge Alu Anschlusskit 109 für Formula noch erhältlich?

    Also darauf das alles farbige Alu ist,vertraue ich nicht so wirklicho_O,seitdem man Edelstahl auch in sämtlichen Farben einfärben kann.Oder hast du es kürzlich erst bestellt?Ansonsten frage ich CRC mal direkt. Die Sache mit den Überwurfmuttern sehe ich gelassen,mit etwas Gefühl bekommt man das...
  3. M

    Goodridge Alu Anschlusskit 109 für Formula noch erhältlich?

    Servus! Hat jemand von euch eine Idee wo es noch das Anschlusskit 109 für die Formula r1 in Alu geben könnte? Mit Trickstuff habe ich gemailt,dort wurde mir allerdings das 107 empfohlen,bei welchem lediglich die Überwurfschrauben aus Alu sind.Das finde ich etwas mager!:heul: Die Suchfunktion...
  4. M

    Suche alles von der Manitou Dorado Sc,auch komplette Gabel

    Grüße euch! Also ich muss mich erst mal entschuldigen.Ich bin mittlerweile fündig geworden.Ein einzelnes Casting,Sprich Schaft mit Krone und Tauchrohren,würde ich nehmen,ansonsten habe ich schon eine komplette Gabel. Micha
  5. M

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Audi bedeutet:kostet mehr,macht auf dicke Hose,kann aber nix besser .....passt nicht ganz zu Hope Bei Shimano passt eher Toyota,Kia ist nun wirklich Müll
  6. M

    Räder/Gurken für Flüchtlinge, zahle Porto

    Nee, stell dir vor es gibt hier auch noch Leute die nicht studiert haben und trotzdem durchs Leben kommen und vor allem ernsthaft am Bruttosozialprodukt mitwirken;) Die Wortwahl ist schon etwas heftig gewesen,dafür das der Rest und auch ich ihre Bedenken in vernünftiger Ausdrucksweise kund getan...
  7. M

    Räder/Gurken für Flüchtlinge, zahle Porto

    :spinner:gehts noch?:spinner:
  8. M

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Das kommt auf das Geschlecht des zu fingernden Befingerers an...ich will da jetzt nichts unterstellen,jedem das seine:lol:
  9. M

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Also einem echten Gewichtsfetischisten brauchst du mit der Frage nicht Kommen.Und wenns 2g sind.Wenn du dir mal bei ner Formula das Rädchen anguckst,das muss beim kleinsten Sturz schon abknacksen.Ich empfinde das als echt voll sinnlosen Luxus.
  10. M

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Wer zum Henker Braucht eine Hebelweitenverstellung via Rädchen?:ka:Ich nicht,die stellt man einmal ein und gut ist,kostet sonst nur sinnlos Gewicht,kann eher beschädigt werden und ist viel zu schnell versehentlich verstellt und das nicht nur von einem selbst,sondern auch von anderen, die alles...
  11. M

    Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

    Wie schon gesagt:rolleyes: Im übrigen hättest du dir das sparen können wenn du meinen von dir zitierten Beitrag richtig gelesen hättest. Ich schrieb ,,mit klebrigen Fingern".Daher kann ich solchen Leuten wohl zu recht nicht freundlich gesonnen sein. Vermutlich wirst du jetzt wieder ein Haar in...
  12. M

    Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

    Ich habs gewusst,die Goldwage! Wurde auch Zeit das die rausgeholt wird
  13. M

    Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

    Nö damit hab ich nix zu tun. Ganz ruhig,dein Blutdruck,Satire darf doch alles haben wir gelernt.
  14. M

    Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

    Das wird bei uns häufig als Wort für nicht näher identifizierten,anders Sprachigen,ausländischen Ortsfremden mit meist gebräuntem Teint und oft auch besonders klebrigen Fingern genutzt. Koruzzen gibts auch noch.:D
Zurück
Oben Unten