Aktueller Inhalt von migster

1. migster

Touren im Kölner Westen

Und meine Meniskus Geschichte ist leider noch nicht wirklich besser :heul: Aber dann bin auf jeden Fall wieder dabei :D
  2. migster

MTB´ler aus Osterode hier ???

Sieht ja Super aus Dieter ... bin neidisch :heul: Diese Spikes sollen sehr gut sein ... http://www.bike-discount.de/shop/a1278/spike-claw-21-240-spikes.html Viel Spaß noch und bis zum nächsten Jahr LG Mike Sandhase lebst Du noch ??
  3. migster

Touren im Kölner Westen

Leider kann ich wegen Fußproblemen im Moment nicht fahren :heul::heul: Aber wenn es wieder geht bin ich auch wieder dabei :daumen: BG Mike
  4. migster

grien .. doch doch ;) Ich mußte aber leider wegen Fußproblemen mein Bike zuhause lasen..... Kann also nicht fahren ... :mad::heul: Viel Spaß Mike
  5. migster

Hallo Ihr Lieben, fährt zufällig einer am Freitag ?? Bin wieder da ;) BG Mike
  6. migster

Touren im Kölner Westen

Ich natürlich auch ..... aber nur mit lecker Pfefferminztee ;) Mike Welche Uhrzeit schwebt Dir dort vor ??
  7. migster

Sophienhöhe

Moin, von mir aus auf der anderen Seite .. also am Cafe Sophienblick gibt noch ein paar Singletrails ... Wenn jemand Lust hat mal auf eine Runde .. BG Mike
  8. migster

Touren im Kölner Westen

ok
  9. migster

Touren im Kölner Westen

Hui auch 93 laut Garmin .. mit dem alten Stahlesel ;) Hat Super Spaß gemacht die Runden dort zu drehen. @Freddy wenn der Schnupfen besser ist .. bis morgen BG Mike
  10. migster

Moin Moin, @HarzHolgi habe ich gerade für Dich gefunden ;) http://www.bike-discount.de/shop/k423/a2366/mud-flap-umwerferschutz.html Bis demnächst Mike
  11. migster

Boah ohne mich Wassertreten ;) das gibt doch gar nicht :heul: BG Mike
  12. migster

Fand ich auch .. Super Tour und ein guter Abschluss meines Besuches hier im Harz.. An dieser Stelle will ich mich herzlich bei allen Mitfahrern bedanken. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Und es hat Spaß gebracht - neben Euch zu schwitzen :D Die heutigen 60 km war für mich genau so hart wie...
  13. migster

Und ich bin natürlich auch dabei :daumen: BG und bis Morgenfrüh Mike
  14. migster

War eine tolle Tour durch den Harz ... Landschaftlich eine Wohltat das Wetter hat gepasst was will ein Bikerherz mehr.:D Sehen uns am Samstag ;) BG Mike
  15. migster

Danke passt ;) Bis Morgen + Sandhase BG Mike
Zurück