Touren im Kölner Westen

@ Viel Erfolg morgen beim FC, denke ich werde meinen Premieredecoder anwerfen! Als ich heute Vormittag das Wetter gesehen habe, habe ich mich auch schön geärgert - aber was solls. Mal sehen vielleicht mache ich dann morgen alleinen eine Runde. Melde mich dann nach meinem Urlaub wieder zurück für "Herbst-Touren".

@Niels

Ich wollte morgen vormittag auch nach Königsdorf raus eine Runde drehen.
Gib doch bescheid wenn Du Lust hast mit mir zusammen durch den Wald zu fahren:daumen:

@ Sonntagsfahrer - schaffe es heute leider zeitich doch nicht, da ich noch einige Urlaubsvorbereitungen auf dem Zettel habe und gestern faul war reicht es heute leider nur zu einer Stunde "Laufen". Viel Spaß, das Wetter ist ja top.

Hi Leute,

so meine Nürburgring Nordschleifen Erfahrung habe ich nun gesammelt.
Alles in allem:

72,7 km bei 1502 hm in 3 Std. 55 Min.

Höchstgeschwindigkeit im Streckenabschnitt "Fuchsröhre" respektable 87,5 km/h.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start.

P.S. Jetzt weiß ich auch warum sich die Abschnitte "Bergwerk, Kesselchen, Klostertal, Steilstrecke und Hohe Acht mit dem Auto so anfühlen als wäre gar kein Motor vorhanden:rolleyes:

Gruß

Daniel

Hi Sören,

jo ich war einer der verrückten. Vmax habe ich auch nur hinbekommen mit genug Schwung aus der Aremberg kurve.
Wieviele Runde bist Du denn gefahren?

Gruß

Daniel

Hi Friedhelm,

glückwunsch zum 5ten Platz.
Ich hab immer mal geschaut ob ich Eure Parzelle sehe. Aber ich war wohl am Sonntag mit Blindheit bestraft.:D

Gruß

Daniel

So Leute
Habe meine Tour auf Mittwoch verlegt,mußte da eine Anweisung von Michael befolgen.
Und den Rat eines Alten weisen Mannes sollte man doch immer befolgen:D
Gruß Friedhelm:daumen:

;)

Komm Du mal in mein Alter ......

BTW: Hast Du schonmal in Iris Auswertung geschaut?
Du wirst sehr erfreut sein .... :)

Gruß

Micha

PS: ... und fahr morgen langsam! Rat von altem weisen Mann ...

Hallo Zusammen,

wie ich sehe wird hier ja viel geschrieben, ich bin relativ neu hier in der Gegend und wollte fragen ob man sich ggf. bei euch mal an eine Tour in der Umgebung anschliessen kann. Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt.

CIAO
Stefan

Hallo Zusammen,

wie ich sehe wird hier ja viel geschrieben, ich bin relativ neu hier in der Gegend und wollte fragen ob man sich ggf. bei euch mal an eine Tour in der Umgebung anschliessen kann. Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt.

CIAO
Stefan

Klar kann man das, dafür ist dieses Forum ja da ...:daumen:
Schau mal in die Terminleiste des Last Minute Biking.

@ ghostwheel
Morgen kann ich leider nicht :(

@ ghostwheel
Morgen kann ich leider nicht :(

Ich hatte die Tour eh gestern schon rausgenommen, ohne das hier groß bekanntzugeben... ich gehe morgen lieber laufen und mache anschließend ne "Kaffeefahrt". :lol:

Ich melde mich mit Anfängertouren ab Mitte Oktober wieder. Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Wetter im Herbst/Winter ist - werde mich jedenfalls am Montag schonmal mit Aldi-Wintersachen eindecken. ;)

So hier noch der Nachtrag der Mittwochstour.
Von mir zu Hause ging es dann mit Mike los Richtung Treffpunkt,wo dann auch schon Patrick ungeduldig auf uns wartete:D
Los ging es dann Richtung Dansweiler,anschließend rüber zur Ichendorfer-Höhe ( wo auch dieses mal natürlich wieder ein Nacktläufer unterwegs war:lol:),diese einmal umrundet und zurück zur Glessener-Höhe.
Einmal hoch zum Kreuz,dann bei einsetzender Dunkelheit die Trailabfahrten genommen und ab nach Hause;)
Alles in allem waren es dann auch 47,7km bei 446Hm und einem Schnitt von 19,9kmh und das sollte die Beine freimachen:confused:
So werde dann jetzt eine Woche nach Österreich fahren und dann da die Beine frei fahren:D
Bis dann Friedhelm:daumen:

So Leute,

melde mich auch mal ab, nach Österreich. Auf geht´s die Berge rocken.
Bis nächste Woche. Ich hoffe das dann noch ein paar Spätsommer bzw. Herbsttouren anstehen.

Gruß

Daniel

Zurück