Aktueller Inhalt von Milchmann13

1. Milchmann13

Marzochhi Drop off comp 2004

schau bei cosmic nach da steht das bestimmt
  2. Milchmann13

winterberg

Keine Ahnung wann wir wieder wo hin fahren. Ich hoffe am Sonntag. Wenn das Wetter hübsch ist. So so noch einer mit der Sau und Rot weißwn Klamotten :) Was wiegt die Sau mit der Boxer ???
  3. Milchmann13

Wildsau Bilder

@ Marina Die Gussets sind die von 2006 hab ich auch und der Knick im Rohr ist früher gemacht worden wenn da ne 888 rein sollte und jetzt macht der Jürgen die in alle S Rahmen. Ich hab den auch :) jetzt kenn ich shcon 2 Hardrides mit Knick. Das obere Gusset sieht bei dir so aus wegen der Rahmen...
  4. Milchmann13

winterberg

Ja war gestern ganz lustig. Am ende ein bischen voll. Dieses Ende war leider schon um 2 aufgrund eines kollossalem Ausfalls naja. Ich werd jetzt wieder öfters in Wberg sein da mir der Dh mit den kleinen Änderungen doch sehr gut gefällt. Roadgap hat Spass gemacht und alles in allem denk ich das...
  5. Milchmann13

Morewood Ausfalenden

Außerdem ist beim Rahmen nicht eh ne Nabe bei ??? Irgendwie mein ich da mal was gehört zu haben. Frag doch mal jemanden der den Rahmen einzeiln gekauft hat.
  6. Milchmann13

Intense Socom FRO

Du weißt aber schon das das Teil nur so eine begrenzte Garantie hat ???
  7. Milchmann13

Gefahr durch von der Felge rutschende Schwalbe Reifen?

Vieleicht gibt es aus diesen Gründen demnächst die bloody mary ???
  8. Milchmann13

Highroller oder Minion für DH???..oder doch was anderes?

Wie seht iht das eigentlich mit der Größe also ob 2,35 oder 2,5 habe zur Zeit 2,35 und so zur Zeit merke ich keinen Unterschied . . .
  9. Milchmann13

Rennradkomponenten am downhiller

Ich selbst fahre Shimano 105er 12 27 Ultegra Ritzel ein Avid Rollamajic Zugumlenkung und einen Lx Shifter . . . funzt sehr gut
  10. Milchmann13

Ausgeschlagenes Steuerrohr - wie wahrscheinlich ?

Alutech wird schon einen Grund haben warum die das Vorschlagen und auch machen wenn man den Steuersatz da einpressen lässt. Mal davon ab das es viele Bescheuerte Klauseln in Garantiebestimmungen gibt .. . (Beispiel Marzochi Aufkleber wie dieses Gabel ist nicht fürs grobe Gelände geeignet...
  11. Milchmann13

Gewicht ....Teamsau ???

Ebend vor allen Dingen kommt das auch sehr auf die Federhärte an. Habe von einer 700 auf ein 600 bei der Sau sage und schreibe 150g gespart
  12. Milchmann13

Ausgeschlagenes Steuerrohr - wie wahrscheinlich ?

Noch einmal, 25mm und einkleben. . . Es sind schon Säue im DH Betrieb mit Triple 8 ausgeschlagen weil sie nicht eingeklebt waren und der Steuersatz locker war. Deswegen ja die Frage nach der Gabel und indirekt dem Einsatzgebiet . . . Ich denke es fährt kaum jemand ne Sau mit nem einfach Pig...
  13. Milchmann13

dh track in thale / harz

Ich denke das ist ein Problem des Maßstabs. Ich selbst bekannter Schisshase, stelle immer wieder fest das mit der Zeit unmögliches möglich wird . . . noch vor zwei Jahren wären alle Sprünge in Willingen unmöglich gewesen. Jetzt weiß ich das bis auf das Monster um die Ecke mit ein wenig Training...
  14. Milchmann13

Gewicht ....Teamsau ???

wenn der Rahmen 4200 ohen dämpfer hat wird der wohl mit dämpfer 5200 ca denke ich
  15. Milchmann13

hardride dh gigapipe lager........

ich habe bei meine SAu mit 40 Kettenblatt und innenmontiert noch platz zum Rahmen bei einem 118Lager wollte deswegen mal ein 113er probieren da ich im ersten Gang aufgrund der bescheidenen Kettenlinie nicht zurücktreten ohne das die Kette einen gang runter geht. Passt das ??
Zurück