Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung wann wir wieder wo hin fahren. Ich hoffe am Sonntag. Wenn das Wetter hübsch ist. So so noch einer mit der Sau und Rot weißwn Klamotten :) Was wiegt die Sau mit der Boxer ???
@ Marina
Die Gussets sind die von 2006 hab ich auch und der Knick im Rohr ist früher gemacht worden wenn da ne 888 rein sollte und jetzt macht der Jürgen die in alle S Rahmen. Ich hab den auch :) jetzt kenn ich shcon 2 Hardrides mit Knick. Das obere Gusset sieht bei dir so aus wegen der Rahmen...
Ja war gestern ganz lustig. Am ende ein bischen voll. Dieses Ende war leider schon um 2 aufgrund eines kollossalem Ausfalls naja. Ich werd jetzt wieder öfters in Wberg sein da mir der Dh mit den kleinen Änderungen doch sehr gut gefällt. Roadgap hat Spass gemacht und alles in allem denk ich das...
Außerdem ist beim Rahmen nicht eh ne Nabe bei ??? Irgendwie mein ich da mal was gehört zu haben. Frag doch mal jemanden der den Rahmen einzeiln gekauft hat.
Alutech wird schon einen Grund haben warum die das Vorschlagen und auch machen wenn man den Steuersatz da einpressen lässt. Mal davon ab das es viele Bescheuerte Klauseln in Garantiebestimmungen gibt .. . (Beispiel Marzochi Aufkleber wie dieses Gabel ist nicht fürs grobe Gelände geeignet...
Noch einmal, 25mm und einkleben. . . Es sind schon Säue im DH Betrieb mit Triple 8 ausgeschlagen weil sie nicht eingeklebt waren und der Steuersatz locker war. Deswegen ja die Frage nach der Gabel und indirekt dem Einsatzgebiet . . .
Ich denke es fährt kaum jemand ne Sau mit nem einfach Pig...
Ich denke das ist ein Problem des Maßstabs.
Ich selbst bekannter Schisshase, stelle immer wieder fest das mit der Zeit unmögliches möglich wird . . . noch vor zwei Jahren wären alle Sprünge in Willingen unmöglich gewesen. Jetzt weiß ich das bis auf das Monster um die Ecke mit ein wenig Training...
ich habe bei meine SAu mit 40 Kettenblatt und innenmontiert noch platz zum Rahmen bei einem 118Lager wollte deswegen mal ein 113er probieren da ich im ersten Gang aufgrund der bescheidenen Kettenlinie nicht zurücktreten ohne das die Kette einen gang runter geht. Passt das ??