winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

wollte mal fragen ob von euch einer am mittwoch da ist???
konnte am wochenende leider nicht und möchte noch das schöne wetter ausnutzen.werde leider alleine dhin fahren weil, meine kollegen alle arbeiten müssen und ich noch semesterferien hab.

gruß patrick

so um die 20 - boxxer und dhx air machen so grad wett, das die rohloff verschlingt...

anbei mal ein abgespaceter arthur-von-der-box:

ahfv7c997gdz8v6dj.jpg
[/IMG]

arthur, ich hoffe du bist mir nicht böse für diese kleine farbspinnerei... =)

ohhh ein kleiner riss...

ich hoffe auch ma das mein laufrad bis freitag da...würd mich end an kotzen wenn ich nicht meine neue insanes alte gabel fahren kann :mad:

Milchmann13 schrieb:
Keine Ahnung wann wir wieder wo hin fahren. Ich hoffe am Sonntag. Wenn das Wetter hübsch ist. So so noch einer mit der Sau und Rot weißwn Klamotten :) Was wiegt die Sau mit der Boxer ???

Ich hätte mich wohl genauer audrücken sollen:lol:

Wann seit ihr ma wieder in DOrtmund unterwegs?!Bissl DH schreddern:D

Ich war mit Heiko letztens auch ma wieder in Kohlensiepen...

Greetz
INSANE

servus jungs. hab mir vorhin mal das dreier vid reingezogen. nicht schlecht muss ich sagen.:daumen: habt ihr richtig gut hinbekommen. also macht weiter so. ha hoffentlich schaffe ich es am week wieder nach WB zu kommen. :D :D :D
dann kann es dort wieder so richtig abgehn.
gruß an alle:daumen: :D

der Digge schrieb:
Artur is schroeti's Bildbearbeitungen gewöhnt, da macht dem so bisschen Farbe nichts :D

Wie kommst Du denn darauf??

Willst Du etwa behaupten, an diesen Fotos ist irgendwas dran gefaket?? Tsss ss sss was für Unterstellungen. Ich kann das doch gar nicht. Was ist überhaupt Fotoschopp??

:D

@trickn0l0gy: was hast Du mit meinem Foto gemacht?? Arrghhh.... :heul: :heul:

Der arme Artur ist ja ganz blau, obwohl er doch nur 1-4 Bierchen gezwitschert hat. Aber der Himmel war in Wirklichkeit viel grüner.

schroeti schrieb:
Wie kommst Du denn darauf??

Willst Du etwa behaupten, an diesen Fotos ist irgendwas dran gefaket?? Tsss ss sss was für Unterstellungen. Ich kann das doch gar nicht. Was ist überhaupt Fotoschopp??

@trickn0l0gy: was hast Du mit meinem Foto gemacht?? Arrghhh.... :heul: :heul:

Der arme Artur ist ja ganz blau, obwohl er doch nur 1-4 Bierchen gezwitschert hat. Aber der Himmel war in Wirklichkeit viel grüner.

;D der schröter :lol:

trickn0l0gy
ganz kurz,-

arTHur ist mein neffe,- der artur ohne H bin ich...;)

und arTHur fährt um lichtjahre besser als ich...

ja ist schon etwas verrückt.

aber danke für die krasse bildbearbeitung.:lol:

gruss
KJ
(artur)

KHUJAND schrieb:
trickn0l0gy
ganz kurz,-

arTHur ist mein neffe,- der artur ohne H bin ich...;)

und arTHur fährt um lichtjahre besser als ich...

ja ist schon etwas verrückt.

aber danke für die krasse bildbearbeitung.:lol:

gruss
KJ
(artur)

;) unten Artur oben Arthur.

w-berg4.JPG

@tricknology geiles video und echt schicke pics.

Werde wohl am Freitag mit 2 Kollegen in Winterberg sein, wenn alles glatt geht. Hoffe das Wetter bleibt bis dahin so geil. Würd gerne noch dieses Jahr den 3m Drop und evtl. das Roadgap in Angriff nehmen. Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Wenn man oben steht sieht es eigentlich ok aus. Fragt sich nur wie es ist wenn man dann darauf zu fährt. Die Landung macht mir etwas Sorgen, auch wenn alle sagen die wäre super. Mir kommt sie irgendwie recht flach vor wenn ich mir dagegen die Landung bei den Drops im Slopestyle angucke. Aber am Gap kommt man ja auch mit mehr Geschwindigkeit rüber, so das der Aufprall auf Grund der schnelleren Vorwärtsbewegung nicht so stark sein dürfte. Naja, alles graue Theorie. Wenns denn soweit ist siehts immer anders aus *knieschlottern* Ist immer ätzend. Man weiß genau das man ohne Probs rüber kommt, aber trotzdem macht man sich nen Kopf darüber was alles schiefgehen könnte. Naja, aber wenn mans dann geschafft hat ist die Freunde umso größer. :daumen: :D

tibo13 schrieb:
@tricknology geiles video und echt schicke pics.

Werde wohl am Freitag mit 2 Kollegen in Winterberg sein, wenn alles glatt geht. Hoffe das Wetter bleibt bis dahin so geil. Würd gerne noch dieses Jahr den 3m Drop und evtl. das Roadgap in Angriff nehmen. Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Wenn man oben steht sieht es eigentlich ok aus. Fragt sich nur wie es ist wenn man dann darauf zu fährt. Die Landung macht mir etwas Sorgen, auch wenn alle sagen die wäre super. Mir kommt sie irgendwie recht flach vor wenn ich mir dagegen die Landung bei den Drops im Slopestyle angucke. Aber am Gap kommt man ja auch mit mehr Geschwindigkeit rüber, so das der Aufprall auf Grund der schnelleren Vorwärtsbewegung nicht so stark sein dürfte. Naja, alles graue Theorie. Wenns denn soweit ist siehts immer anders aus *knieschlottern* Ist immer ätzend. Man weiß genau das man ohne Probs rüber kommt, aber trotzdem macht man sich nen Kopf darüber was alles schiefgehen könnte. Naja, aber wenn mans dann geschafft hat ist die Freunde umso größer. :daumen: :D

mir kam die landung vom gap,- "sehr ausgeschlagen" vor,-:rolleyes:
ich stand direckt dort wo gelandet wurde,- und es hat immer mächtig geknallt,-
auch bei allen sportlichen 65-70 kg kammeradden,-

das ist ganz bestimmt nix für meien 85 kg.:(

hmm, also ich finde die gap-landung echt ok. gut es rummst zwar etwas, aber es geht wirklich ohne probleme. artur, ich wiege knapp über 80, also sollte es für dich auch ok sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück