winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trickn0l0gy schrieb:
hmm, also ich finde die gap-landung echt ok. gut es rummst zwar etwas, aber es geht wirklich ohne probleme. artur, ich wiege knapp über 80, also sollte es für dich auch ok sein.

sorry trickn0l0gy
wie schon einige male gesagt,- das gap ist nicht meine liga...:(

also ich hatte anfangs mehr schiss vor der box als vor dem gap. und die box springst du doch echt schick. aber ist natürlich auch vollkommen subjektiv. da hat jeder seine eigenen speziellen ängste... face your fears, live your dreams. reine kopfsache das gap. ehrlich.

KHUJAND schrieb:
sorry trickn0l0gy
wie schon einige male gesagt,- das gap ist nicht meine liga...:(

beug dich bloß nicht dem druck der massen, entweder du bist im kopf soweit oder lass es.

finde immer wieder faszinierend wie sich die leute im gruppenwahn maßlos überschätzen.

und dass du eier hast, kann man ja in deiner gallery bestaunen :lol:

Was ist eigentlich mit dem 7m Drop? Bin leider nicht mehr auf dem Stand der Zeit. :( Hab zu viel zu tun. Wäre nett, wenn einer da etwas posten könnte.

Geb Artur und Speedbullit recht. Artur hatte mir auch als zur Box gut zugeredet und Nachmittags war ich im Kopf soweit, dass ich da 3 mal locker drüber bin. Gap will ich auch noch, aber halt erst, wenn mein Kopp will. Sonntag war ich nicht soweit. Und es heißt ja auch freeride, also kein Leistungsdruck. Jeder soll so fahren, dass er Spaß hat.

Was wollt ihr eigentlich als mit diesem 7m drop?! wenn das ding gebaut wird, wird´s hier noch früh genug stehen...wobei es natürlich 1000 andere Sachen gäb, die ich in Winterberg eher realisieren würde.

servus. zu dem 7 bzw 8m drop. ist doch im grunde egal. ich glaub nicht das der noch dieses jahr befahrbar sein wird. wenn dann erst nächstes jahr. hatte jetzt am week aber schon die eventuelen anfänge gesehn. hinter dem road gap ist doch der kleine drop. und genau dort sind schon nene paar balken montiert gewesen und die hatten die spur gespeert. ja das road gap hab ich mir auch noch zum ziel gesetzt.:D :D wollte am sonntag eigentlich den 4m drop oben im slobestyle springen. hab es aber dann doch vorerst gelassen. war wie schon gesagt ne reine kopf sache. also erst springen wenn auch wirklich bereit. :daumen:

gurß S.T.A.L.K.E.R.:daumen:

es gibt bestimmt noch nen paar sachen die man dort wunderbar bauen könnte.:D :D vor allem der evil eye bereicht könnte erneuert werden oder ne erweiterung. dann könnte ebstimmt noch was an der dh bzw an dem funride gemacht werden. und wer weis. vieleicht haben die ja schon nen paar sachen über die pause hin geplant?? man kann ja nie wissen.

mit dem dh das ist safe....haben vor 2 wochen mit dem lang haarigen im shop (name ist mir grad entfallen) nen bischen geschnackst und der sagte dasse jetzt noch sehr mit der panoramabrücke beschäftigt sind. im winter fängt er dann an den neuen dh zubauen und dann nochmal warten bis die ganzen genehmigungen durch sind und so und dann wirds vielleciht sogar erst 2008 was mit dem neuen dh

...nächstesmal besser zu hören Wern!!!

Für 07 wird erstma der bestehende DH um- / ausgebaut!!!

Der neue Dh is definitiv erst für 08 geplant;)
(es gab doch die Sache mit dem Schlaganfall des Försters....)

Ich werd wohl am Samstag seitlangem mal wieder in Winterberg sein:lol:

RocK ThAt ShIt
INSANE

Taxin-rider schrieb:
Ist nur ein Gerücht, aber es wird evtl. die rechte Double-Line abgerissen und durch etwas besseres ersetzt! Vorschläge sind schon gemacht sollen ganz cool sein und besser zu fahren als die doubles!!

:confused: Hab die Info von Sponni!!!

Hoffentlich kommt im oberen Bereich schnell was Neues hin...
Komm mit dem Abschnitt nich wirklich zurecht:mad:

Greetz
INSANE

@ Hyper: Korrrööööööökkkkkttttt:daumen:

Taxin-rider schrieb:
Ist nur ein Gerücht, aber es wird evtl. die rechte Double-Line abgerissen und durch etwas besseres ersetzt! Vorschläge sind schon gemacht sollen ganz cool sein und besser zu fahren als die doubles!!

hä welche double line? auf dem dh die zwei neuen, oder die aufm funride, wobei die links ist???

@wernster bist du über die Dirt Doubles schon rüber?
in winterberg ist sowiso alles voll flach geshapt. Bin das nicht gewöhnt bei uns ist alles so 75°-90°.

ich will ´nen schnellen dh!!!
bin dieses jahr vielleicht etwas von portes du soleil verwöhnt, aber was mit ´nem schnellen abschnitt wäre extrem gut. das neu gebaute zweite stück is ja ´n bissi für´n po und die möchtegern doubles sind auch eher bremswellen. trotzdem rockt w-berg, da alle auf dem slopestyle und beim roadgap rumstehen is wenigstens der dh leer. POSITIV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück