winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vergessen zu erwähnen das die Fotos von gestern jetzt online sind:D

Vllt erkennt sich ja jemand wieder;)

Greetz
InSaNE

ps. jetzt guck ich mir erstma den "flotten Dreier" an :D

danke tobi. du scheinst ja auch heute gut abgegangen zu sein. gute fotos! respekt, daß du trotz deiner gebrochenen knochen und langen pause so abgehst...!

jo W-Berg war einfach super,- am sonnatch. :daumen:

ich habe einen "1,50m nosedived flat drop"
(northshore runtergefallen:rolleyes: )
heile ohne verletztung hingelegt,- hab mich natürlich zergelt,- aber dank 200mm federweg ist nix passiert

die gabel zieht jetzt aus dem linken holm schwarze schlieren,-(kein öl) muss nach her mal bei sport import anrufen und mal nachhören was das sein kann...

ansonsten war mal wieder das halbe IBC-Forum da,-wusste garnicht wie viel zeit man mit quatschen verliert... :eek:
aber gerade das ist es was "richtig und wichtig" ist :daumen:

KHUJAND schrieb:
super fotos "by schroeti" kommen die tage.
da bin ich auch mal gespannt drauf, konnte ja leider nur ein mal mit euch runter, danach wollte die Bremse nich mehr und mit'm Straßenhobel war ich ja auch schon damit ausgelastet überhaupt heil den Berg runter zu kommen :(

aber nächstes ma dann mit passendem Sportgerät :daumen:

hi,
ich war gestern das erste Mal in Winterberg und hab (eigentlich nur für mich) n bischen die Strecken fotografiert, wobei zufällig dieses Bild bei rausgekommen ist.
Der Fahrer hatte mich drauf angesprochen, also bitteschön:

deimudder
hast du noch die BOX gemacht,- ?

ansonsten hoffe ich mal für dich das dein tattoo gut verheilt...;)

schön das wir miteinander gesprochen haben.:daumen:

deimudder schrieb:
Sehr geil. Haste noch mehr Fotos? Ja war richtig geil gestern... total viele aussem Forum gesehen...:daumen:
Bilder ja, aber hauptsächlich Strecke ohne Fahrer/Action (is aber nix besonders tolles dabei gewesen, die "besten" gibt's in meiner Galerie...).
Wollte eigentlich nur n bischen dokumentieren, damit mein Arbeitskollege mal den Arsch hochgriegt und das nächste Mal mitfährt ;)

KHUJAND schrieb:
deimudder
hast du noch die BOX gemacht,- ?

ansonsten hoffe ich mal für dich das dein tattoo gut verheilt...;)

schön das wir miteinander gesprochen haben.:daumen:

Du hast mich dazu animiert! Bin dann noch 3 mal drüber! :daumen:

Jo Tattoo muss ich schauen. ist nen scheiß kratzer der brennt. auch leichte schwellung.

Fands auch klasse mal die Leute in "echt" zu treffen...

KHUJAND schrieb:
jo W-Berg war einfach super,- am sonnatch. :daumen:

ich habe einen "1,50m nosedived flat drop"
(northshore runtergefallen:rolleyes: )
heile ohne verletztung hingelegt,- hab mich natürlich zergelt,- aber dank 200mm federweg ist nix passiert

die gabel zieht jetzt aus dem linken holm schwarze schlieren,-(kein öl) muss nach her mal bei sport import anrufen und mal nachhören was das sein kann...

ansonsten war mal wieder das halbe IBC-Forum da,-wusste garnicht wie viel zeit man mit quatschen verliert... :eek:
aber gerade das ist es was "richtig und wichtig" ist :daumen:

Da haben wir uns wieder mal verpasst, Artur... :(
Waren nämlich am Samstag da, war mir abern bisschen zu voll ehrlich gesagt nächstes Mal wieder unter der Woche ohne Wartezeiten am Lift :D
Und wegen der Boxxer, allen die ich kenne ist die neue Boxxer verreckt - bei den meisten wars das Motion Control was umsonst ersetzt wird. Sie haben auch auf der Eurobike eingeräumt dass es an dem Zulieferer gelegen haben soll.
Evtl. sieht man sich doch mal irgendwo bis denn

Ja war gestern ganz lustig. Am ende ein bischen voll. Dieses Ende war leider schon um 2 aufgrund eines kollossalem Ausfalls naja. Ich werd jetzt wieder öfters in Wberg sein da mir der Dh mit den kleinen Änderungen doch sehr gut gefällt. Roadgap hat Spass gemacht und alles in allem denk ich das ich nächstes Jahr öfters als einmal da sein werde. Hat sich seit dem einem mal wo ich 2005 da war ne Menge getan. Wie gut das ich 2004 ca 15 mal da war als es noch nicht annähernd soviel gab. . .

So long

@ deimudder
mit deinem Tattoo hatte ich in der Liftschlange auch gesehen hab dich gar nicht drauf angesprochen als wir im Lift saßen. Wenns nicht alzu tief ist wird das schon . . . Und zum Gap das machst du schon wie gesagt ist nur überwindung. Der mit der schwarzen sau und rot weißen Klamotten

trickn0l0gy schrieb:
ja? da waren wir wohl ähnlich gekleidet unterwegs... ;)

Ich kenn euch beide und muss sagen :

.....ihr seht nicht gerade zum verwechseln ähnlich aus;) !!!

Hey Milchman wann biste ma wieder mit Barney in Do am start?!

Greetz
INSANE

alo schrieb:
hi,
ich war gestern das erste Mal in Winterberg und hab (eigentlich nur für mich) n bischen die Strecken fotografiert, wobei zufällig dieses Bild bei rausgekommen ist.
Der Fahrer hatte mich drauf angesprochen, also bitteschön:
*foto*

YO das war ich, danke dir :daumen:

Milchmann13 schrieb:
@ deimudder
mit deinem Tattoo hatte ich in der Liftschlange auch gesehen hab dich gar nicht drauf angesprochen als wir im Lift saßen. Wenns nicht alzu tief ist wird das schon . . . Und zum Gap das machst du schon wie gesagt ist nur überwindung. Der mit der schwarzen sau und rot weißen Klamotten

Ach wie geil! Klein ist die Welt. So wie's aussieht sind in den kleinen Kratzern noch Farbe drin. Bei dem einen Loch vom Pin, bekomm ich bestimmt von meiner Malermeisterin geschimpft. Muss aber eh mal zum Nachstechen.

:D

schroeti schrieb:
So, mal ein paar Bildchen. Sind aber nicht so der Hit, da ich nur mein kleines Schwarzes dabei hatte. Aber ne DSLR schlepp ich nicht da rum mit'm Bike unterm Allerwertesten.

BILDA

der Arthur, die Sau... NIXHUFE_AM_DROP

und der Mike (groß)... NOX_ON_THE_ROX
schöne Bilder haste da :daumen:

habt ja auch welche am Slopestyle gemacht :eek: als wir grad ma wieder kurz am Übungpacour waren :(

der Digge schrieb:
schöne Bilder haste da :daumen:

habt ja auch welche am Slopestyle gemacht :eek: als wir grad ma wieder kurz am Übungpacour waren :(

Jo, wo Du es gerade sagst... man hätte sicherlich unten noch was kanipsen können, hab meinen Alex auch nicht einmal drauf....

Naja, war ja auch nicht zum Fotofieren da, sondern zum rumhängen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück