trickn0l0gy
panta rhei
guuuude schrieb:Also gerade DU solltest zu dem Thema lieber schweigen.
Mach weiter Videos die sind echt gut aber Piss ned gegen den Wind!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guuuude schrieb:Also gerade DU solltest zu dem Thema lieber schweigen.
Mach weiter Videos die sind echt gut aber Piss ned gegen den Wind!
InSanE888 schrieb:ps. jetzt guck ich mir erstma den "flotten Dreier" an![]()
trickn0l0gy schrieb:Und wer bist DU?
da bin ich auch mal gespannt drauf, konnte ja leider nur ein mal mit euch runter, danach wollte die Bremse nich mehr und mit'm Straßenhobel war ich ja auch schon damit ausgelastet überhaupt heil den Berg runter zu kommenKHUJAND schrieb:super fotos "by schroeti" kommen die tage.
alo schrieb:hi,
ich war gestern das erste Mal in Winterberg und hab (eigentlich nur für mich) n bischen die Strecken fotografiert, wobei zufällig dieses Bild bei rausgekommen ist.
Sehr geil. Haste noch mehr Fotos? Ja war richtig geil gestern... total viele aussem Forum gesehen...![]()
Bilder ja, aber hauptsächlich Strecke ohne Fahrer/Action (is aber nix besonders tolles dabei gewesen, die "besten" gibt's in meiner Galerie...).deimudder schrieb:Sehr geil. Haste noch mehr Fotos? Ja war richtig geil gestern... total viele aussem Forum gesehen...![]()
KHUJAND schrieb:deimudder
hast du noch die BOX gemacht,- ?
ansonsten hoffe ich mal für dich das dein tattoo gut verheilt...![]()
schön das wir miteinander gesprochen haben.![]()
KHUJAND schrieb:jo W-Berg war einfach super,- am sonnatch.![]()
ich habe einen "1,50m nosedived flat drop"
(northshore runtergefallen)
heile ohne verletztung hingelegt,- hab mich natürlich zergelt,- aber dank 200mm federweg ist nix passiert
die gabel zieht jetzt aus dem linken holm schwarze schlieren,-(kein öl) muss nach her mal bei sport import anrufen und mal nachhören was das sein kann...
ansonsten war mal wieder das halbe IBC-Forum da,-wusste garnicht wie viel zeit man mit quatschen verliert...![]()
aber gerade das ist es was "richtig und wichtig" ist![]()
ja? da waren wir wohl ähnlich gekleidet unterwegs...Milchmann13 schrieb:Der mit der schwarzen sau und rot weißen Klamotten
trickn0l0gy schrieb:ja? da waren wir wohl ähnlich gekleidet unterwegs...![]()
alo schrieb:hi,
ich war gestern das erste Mal in Winterberg und hab (eigentlich nur für mich) n bischen die Strecken fotografiert, wobei zufällig dieses Bild bei rausgekommen ist.
Der Fahrer hatte mich drauf angesprochen, also bitteschön:
*foto*
Milchmann13 schrieb:@ deimudder
mit deinem Tattoo hatte ich in der Liftschlange auch gesehen hab dich gar nicht drauf angesprochen als wir im Lift saßen. Wenns nicht alzu tief ist wird das schon . . . Und zum Gap das machst du schon wie gesagt ist nur überwindung. Der mit der schwarzen sau und rot weißen Klamotten
schöne Bilder haste daschroeti schrieb:So, mal ein paar Bildchen. Sind aber nicht so der Hit, da ich nur mein kleines Schwarzes dabei hatte. Aber ne DSLR schlepp ich nicht da rum mit'm Bike unterm Allerwertesten.
BILDA
der Arthur, die Sau... NIXHUFE_AM_DROP
und der Mike (groß)... NOX_ON_THE_ROX
der Digge schrieb:schöne Bilder haste da![]()
habt ja auch welche am Slopestyle gemachtals wir grad ma wieder kurz am Übungpacour waren
![]()