Aktueller Inhalt von mimomuabcd

1. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

Hibike 50 ab 500 € AG393/3HYH-KG57-T60Y Hibike 10 ab 99 € AG394/53BT-0H2W-0WPJ Maciag 15% SO#BYSSKrb
  2. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

15% Maciag SO#eCVOXDd 50 ab 500 € Hibike AG393/BE7X-SRWV-JBVH
  3. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

Maciag 15% SO#vw8g4ML Hibike 50 bei 500 € AG393/X5X2-PL2W-NHM2
  4. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

Hibike 50 € ab 500 € AG393/6WIB-RSDY-3WTE Maciag 15% SO#Y43cH80
  5. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

Maciag 15% SO#Y43cH80 Hibike 50 ab 500 € AG393/6WIB-RSDY-3WTE sportscheck.com 10% 079451532735470 Suche campz.at Gutschein - gerne via PN.
  6. mimomuabcd

Suche/Biete Gutscheine

Hat zufällig jemand einen Gutschein für bikester.at? Gerne auch per PN. Danke! Hier noch zwei Gutscheine: sportscheck.at 077321392411529 und 076381392420014 (10%)
  7. mimomuabcd

Grail Owners

Kann persönlich die Gore Windstopper-Sachen recht empfehlen - fahre z.B. die Gore Power Trail Jacke (für MTB und Gravel) und passende, enge Windstopper-Hosen. Zumindest am MTB reicht mir hier eine warme Base Layer (z.B. Odlo Evolution Warm) und die Jacke. Wie du sagst - billig ist das Zeug...
  8. mimomuabcd

Grail Owners

Ich habe mir übrigens die SKS Speedrocker zum Grail AL gekauft und bin etwas gespalten - hinten passts super, das hält auch im schwereren Gelände gut. Vorne allerdings ists ein Horror - die komischen Halterungen fangen mit der Zeit zum Rutschen an und beim festeren Zuziehen ist mir der...
  9. mimomuabcd

Grail Owners

Könnte eventuell noch an meiner Pedal/Schuhkombination liegen - fahre die Crankbrothers Candy 3 und MTB Clipless Schuhe.
  10. mimomuabcd

Grail Owners

Kurzes Feedback zum Grail AL 7.0 SL - ich fahre üblicherweise Enduro, es ist mein erstes Rad mit "dropped bars" und ich hab mich bei 172 + 77,5 SL für die Größe S entschieden. Mittlerweile konnte ich es überall probieren - Straße, Kies- und Waldwege (bergauf/bergab) sowie leichte Singletrails...
  11. mimomuabcd

Grail Owners

Um ehrlich zu sein mach ich das wie am MTB nach Gefühl - im Grunde sagen mir meine Hüfte und Knie relativ schnell wenn die Sattelhöhe nicht passen dürfte.
  12. mimomuabcd

Grail Owners

So siehts bei mir derzeit aus:
  13. mimomuabcd

Grail Owners

172 cm und 77,5 cm Innenbeinlänge - ich hab erst eine kurze Ausfahrt mit meinem Grail AL 7.0 SL in Größe S hinter mir, bin von der Sitzposition her aber sehr zufrieden und bin eigentlich Mountainbiker, also an die Road-Position nicht sehr gewöhnt. Ich hab mir die internen Diagramme von Canyon...
  14. mimomuabcd

Grail Owners

Passen die bei dir "einfach so" oder waren Spielerein (kürzen, etc.) notwendig? Danke :)
  15. mimomuabcd

Grail Owners

Thema: Schutzbleche Find es auch schräg, das es noch immer keine Schutzbleche von Canyon gibt, die mit den Bohrungen kompatibel sind. Die Speedrocker werden ja nur mit Gummis/Klettverschluss fixiert.
Zurück