Aktueller Inhalt von mirk

  1. mirk

    [Kaufberatung] 29 Zoll Hardtail um die 1000 Euro

    Zwischen Shimano Deore XT und nur XT gibt es kein Unterschied hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/ das PHT 940 kostet 1,5k€ und das Cube, von memphis35, kostet 1k€ die sind beide gut im P/L Verhältnis aber für 500€ mehr bekommt man...
  2. mirk

    Zuverlässige und problemlose MTB-Scheibenbremse

    Ich habe die komplette Deore-Gruppe an das Bike von meiner Freundin ran gebaut und die Bremsen mit 180er Scheiben. Sie ist vollkommen Zufrieden, klar sie fährt auch kein Downhill oder so ;) aber für den normalen Alltags, Tour und Wald gebrauch ist sie super. Wenn ich mal mit ihrem Rad...
  3. mirk

    Voll-Carbon Sattel 91 Gramm für 59 Euro

    ich habe eben mal die Bewertungen von dem Anbieter überflogen, ob ich jemanden finde der den Sattel gekauft hat... aber bei 900 Bewertungen / Monat habe ich keinen gefunden, sonst hätte ich den einfach mal angeschrieben und gefragt ob er mit dem Sattel zufreiden ist. Ansonsten.. probieren geht...
  4. mirk

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    schöner Rocky Mountain Rahmen (zählt aber mit seinen 5-6 Jahren vllt noch nicht zu den youngtimern) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-vertex-orca-se/209173451-217-2011?ref=wl
  5. mirk

    Gibt es noch brauchbare Hardtails für 600€ in 17 Zoll?

    wenn für dich vllt Vorjahresmodelle in Frage kommen wäre hier z.B. Steppenwolff http://www.radwelt-shop.de/fahrraeder/mountain-bike-26-/hardtail/bis-1000-euro/4860/mtb-steppenwolf-timber-comp-sw-46-cm?campaign=produktportale/raddeals/Fahrräder/MountainBike26/Hardtail/bis1000Euro auf der Seite...
  6. mirk

    Hallo Matthias Ja, passt! Super, Danke Schick mir deine KTO Daten u dann überweisse ich Dir das...

    Hallo Matthias Ja, passt! Super, Danke Schick mir deine KTO Daten u dann überweisse ich Dir das Geld. Mit dem Versenden brauchst du dir auch kein unnötigen Stress machen, da ich eh erst im August dazu komme. Schönen Abend noch. Gruß Mirko
  7. mirk

    9 Fach Shifter muss nix besonderes sein

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem 9 Fach Shifter (schön, wäre in Schwarz aber kein muss) Es muss kein xtr, xt, x9 usw. sein. Vielen Dank Gruß Mirko
  8. mirk

    Suche ein Schnäppchen Thread

    falls Du aus dem Raum Nürnberg bist, kann ich dir beim Stadler auf reduzierte Ware nochmal 5% besorgen, wären nochmal 10€ weniger.
  9. mirk

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    hier wird auch noch die Kurbel + Tretlager verkauft http://www.ebay.de/itm/Tretlager-Tretkurbel-/121368730921?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c4223dd29 wird natürlich auch mit der Flex herausgeschnitten... Schade, ohne die Sattelstange hätte es ein schöner roter Blitz...
  10. mirk

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    wenn jemand interesse an dem kompletten Bike (trotz der Sattelstange) hat, könnte ich das verschicken organisieren.
  11. mirk

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    danke für die Antworten (eig. war es mir auch schon klar :wut:) Ich denke da spreche ich für die meißten, das an einem Kona immer etwas Herz dran hängt (ist auch schon mein drittes Kona). Ich denke auch das du recht hast, dass sich das wirtschaftlich nicht lohnt und schön aussehen wird es auch...
  12. mirk

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    das stimmt. ich habe es gebraucht gekauft u wollte es wieder schick machen... Ich hatte es in normalen Gebrauch, überwiegend Stadt und bin nur einmal gestürzt aber auch nicht dramatisch. Ich denke auch das der schon vorher ein treffer weg hatte. Fahren tue ich den schon lange nicht mehr...
  13. mirk

    Suche Federgabel 26" für Kidsbike

    danke, ist mir zu kurz
  14. mirk

    Suche Federgabel 26" für Kidsbike

    welche Länger hat der Gabelschaft?
  15. mirk

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hallo Zusammen, mir ist mein Kona Unit am Unterrohr gerissen :mad: Sieht man auf den Bildern recht gut. Ich bin am überlegen ob ich es schweißen lasse, da es ja Stahl ist. Bin mir aber unsicher ob es sinnvoll ist, hat jemand von euch sein Unit mal schweißen lassen? Danke für eure Meinungen Gruß
Zurück
Oben Unten