Gibt es noch brauchbare Hardtails für 600€ in 17 Zoll?

Registriert
5. September 2011
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Da mein Rad erstens zu groß ist und zweitens schon sehr alt schaue ich gerade nach neuen MTBs, Preislimit ist leider 600€.
Es würde ja theoretisch schöne Bikes geben, z.B. ein Radon Team 6.0, jedoch ausverkauft.

Gibts noch irgendwo ein Bike das meine Anforderungen erfüllen könnte?

Grüße
 
wenn für dich vllt Vorjahresmodelle in Frage kommen
wäre hier z.B. Steppenwolff
http://www.radwelt-shop.de/fahrraeder/mountain-bike-26-/hardtail/bis-1000-euro/4860/mtb-steppenwolf-timber-comp-sw-46-cm?campaign=produktportale/raddeals/Fahrräder/MountainBike26/Hardtail/bis1000Euro

auf der Seite gibt es auch noch andere Bike´s in dem Preissegment (z.B. Bulls)

hier wäre noch ein Trek aber ein 29er und 17,5 Zoll
http://www.outdoor-broker.de/Liveshopping/GF-Collection-29-Hardtail-X-Caliber-8.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten