Aktueller Inhalt von Miss Cubebiker

1. Miss Cubebiker

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Ich kann mich nicht entscheiden welche Pedale ich nehmen soll... Lieber die: oder doch lieber: Die Boxxerdecals kommen auch noch Schwarz-Pink
  2. Miss Cubebiker

Fred`s Tee-Stube

Knie geht so, fahr halt noch nicht richtig und bin nach zwei Abfahrten schon im Sack! An dem besagten Wochenende sind wir auch in Todtnau, aber nur am Sonntag, da irgendwie irgendwo noch am Freitag bis Uri eine Festlichkeit ist. Damussichhin! @Audrey: Dann kann ich Dir endlich den Stoff...
  3. Miss Cubebiker

Fred`s Tee-Stube

Ja und *lechz* hastre se schon gesehen? Ist sie toll? Ich halt es nicht mehr aus... ______________________________________________________________________________________ Hups ich hab aus Versehen Sandras Benutzer benutzt...
  4. Miss Cubebiker

Avid Code

Irgendeiner ne Idee wann die 2008er Modelle der Code rauskommen sollen?
  5. Miss Cubebiker

GT IT1 Fragen

Hallo, da ich bald stolzer Besitzer eines IT1 Rahmens sein werde habe ich bereits einige Fragen: Wie ist das Sattelstützenmaß des Rahmens? Kann man am 2006er Modell einen Sifter fahren? Wenn ja, wie ist die Produktbezeichnung des Shifters? Wo kann man Ersatznaben erhalten? Gibt es...
  6. Miss Cubebiker

Schmerzen im Handballen beim downhill Einstellungssache??

Es hört sich hier so an, als würdest du dich mit deinem ganzen gewicht auf deine Hände stützen. Falls das der Fall ist, versuch doch mal etwas von dem Gewicht mit deinen Armen zu halten (mehr Spannung im Schulterbereich und in den Armen). Ich bin sicher das es hilft, da eine aktivere Fahrweise...
  7. Miss Cubebiker

Neues Giant Team DH

Ja das Glory fällt ziemlich klein aus. Ich fahrem mit 1.70 ein M, was in etwa den Daten eines Nicolai Mpire in S entspricht.
  8. Miss Cubebiker

18-20mai WINTERBERG

Danke ich kann allein essen und mit Sicherheit habe ich auch genug Kraft!!! @Burnz: Ja, mein Liebster und ich kommen auch nach Ilmenau. Sind schon gemeldet!
  9. Miss Cubebiker

18-20mai WINTERBERG

Mensch Burnz, ich heiss doch Sandra, wir kennen uns doch von der Burg (Gustav M Schräubchen:daumen: )
  10. Miss Cubebiker

Neues Giant Team DH

Hallo, ich fahre ja auch das Glory und mein Mann ist vor kurzem noch das V10 gefahren. Wir halten beide das Glory für das bessere System. Es fährt sich erheblich direkter als das V10 und schluckt doch alles weg. Das V10 wird mit so viel Sag gefahren, damit muss man erst mal klarkommen. Die...
  11. Miss Cubebiker

verdellte felgen ausdengeln

Ja das dachte ich auch und habe nach dem ich eine 729 verdellert habe (Wildbad:lol: ) eine 721 eingaybaut... Und beim ersten Mal Wildbad wieder verdellert! Jetzt versuch ich es mit ner Single Track. Wenn die auch verdellert mach ich ein Fahrtechniktraining.
  12. Miss Cubebiker

Steuersatzfrage...

Hallo, habe den guten Rat angenommen und bei Acros einen oberen integrierten und einen unteren Reduzierer bestellt. Kostet 110 Euro mit Edelstahllagern! Danke für die Tipps! PS: JA! Oben integriert und unten reduziert. Im Prinzip auch nix verkehrtes, oben ist eh so gut wie keine Belastung...
  13. Miss Cubebiker

Steuersatzfrage...

Hallo, da an meinem neuen Glory DH oben 1 1/8 und unten 1.5 Steuersätze verbaut sind und diese dazu auch noch Mist sein sollen, überlege ich, was man da machen könnte. Einen guten 1.5 für unten und einen guten 1 1/8 für oben. Dann habe ich aber quasi immer einen halben Steuersatz umsonst...
  14. Miss Cubebiker

Santa Cruz V10 vs. Specialized Demo 8

Bei den 2005ern kann es noch alte Umlenkhebel haben, die evtl kollidieren können. Dazu aber mal den Bachmayeah anschwätzen...
  15. Miss Cubebiker

FOX 40 RC2 Umfrage

Man bekommt für die Gabel keine 1800. Man bekommt nagelneu für die Gabel 1100 MAX. Ich hab auch schon welche für weniger rausgehen sehen. Das wäre eigentlich schade darum. Aber darum geht es ja auch garnicht. Es geht nicht um eine Alternative. Was ich dann machen würde weiss ich. Es geht nur...
Zurück