Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bloß wenn der stümmel zu klein is dann kann es sich doch trotzdem leichter bewegen als wenn es "gut" reinpasst....??? ich kann es leider nihct sagen g´da es nihct draufsteht...??? ich probier mal einen anderen :D danke
also...ich hab das mal mit so einer messlehre gemessen und es kam raus, dass die achsstümmel ein kleines bisschen kleiner sind als die aufnahme an der gabel....ich denke desshalb hat die achse zuviel spielraum oder? was kann man da machen außer gabel oder nabe neukaufen?? :D
Ja ich denke das is ein billiges ding....:/ okay die stücke mese ich mal, doch eig müssten die passen, da das problem erst seit ein paar wochen auftritt...
HI Biker,
meine Nabe ist mit einem Schnellspanner befestigt und verzieht ich beim Bremen um ein paar Millimeter in Richtung Bremsscheibe. Beim Lösen des Schnellspanners rutscht die Achse wieder in die Ursprungssituation zurück. Da ich den Schnellspanner nicht noch fester machen kann, frage ich...
Also das die Elixir 5 kein Einstellrad hat, ist denke ich mal bei dir nicht so schlimm. Die Griffweite kannste auch bei der 5 einstellen. Ich hab auch die elixir 5 und brauche diese Einstellungen auch nicht. :)
MfG
Also ich fahre auch eine Avid Elixir mit 180mm und bin sehr zufrieden....:D
Schnelles Ansprechen und gute Bremskraft.
Sicherlich nicht so stark wie die Saint, aber ich weiß ja nicht was du mit deinem Bike so fährst.
Hi dirtrider,
ja die Teile sind kompatibel. Und die Howitzer Innenlager passen in fast alle üblichen Rahmen. Es kommt nun auf die Breite an: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Innenlager/Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team::4269.html
Die beträgt hier 68-73 ( mit spacern...
Hi ich dachte eventuell noch an Tektro Auriga Comp... !? Besitzt auch Mineralöl
Die magura hat relativ lange Hebel und du hast auch noch 5 Jahre Garantie.
Vielleicht auch Magura Clara...
Desshalb schreib ich ins Forum. Wen soll ich denn fragen? :D
Brauch ich denn ne 51er oder ne 56er? Bei acht Gängen hinten wahrscheinlich ne 51er, oder?
Danke schonmal für die ganze Hilfe!!! :)