kurbel umbau bzw.austausch /fragen zum innenlager etc.!

Registriert
12. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich besitzte immoment ein bulls devilzone 1 (http://www.bulls.de/modelle/dirt-slalom/devilzone-1.html)! habe schon fast alles umgebaut, und nun ist mein letztes projekt dran.
und zwar, die kurbel bzw. den umwerfer austauschen! nun habe ich einige fragen!
ich habe an diese teile gedacht:

-kurbel (http://www.hibike.de/shop/product/p...c51a7/s/Truvativ-Hussefelt-1-1-Kurbelkit.html )

-innenlager (http://www.hibike.de/shop/product/p...vativ-Howitzer-XR-Innenlager-Kettenlinie.html)

-kettenführung ( http://www.hibike.de/shop/product/p...-passend-fuer-Kettenbl-Innenlagermontage.html )

meine erste frage ist, ob die teile komptaibel sind ?! 2. passen die teile an mein rahmen? und WELCHES INNELAGER brauch ich? also welches von dem im shop aufgelisteten? 3. muss ich noch irgendwas beachten? oder funkioniert das etwa garnicht? falls ihr mir was anderes empfehlt, bin ich für alles offen ;)

danke im vorraus! :*
 
Hi dirtrider,
ja die Teile sind kompatibel. Und die Howitzer Innenlager passen in fast alle üblichen Rahmen. Es kommt nun auf die Breite an: http://www.bike-mailorder.de/shop/M.../Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team::4269.html
Die beträgt hier 68-73 ( mit spacern veränderbar) mit 50mm kettenlinie, da du mit einen kettenblatt fahren wirst :D die erste ausführung müsste bei dir passen....
Beachten musst du nur noch, dass die KeFü mit Innenlagermontage befestigt wird. Steht aber immer dabei :D
Hoffe der Beitrag war nicht umsonst und ich konnte dir helfen :D
MfG MisterMagic
 
Zurück
Oben Unten