Aktueller Inhalt von Mogli

1. M

Krupka

2. M

vorweihnachtliche hausrunde in sachsen-anhalt

Na, die Vitrine kenne ich doch!
  3. M

WTB Barends!

selten, nicht neu, aber zu haben ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3646688213&category=7295
  4. M

TUNE und Classic Parts

Reinschauen lohnt auf jeden Fall http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=burp10&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
  5. M

Was ist besser?

generel ist zur afety jacket zu raten. ich habe aber in meiner anfangszeit einen moto x jugendpanzer benutzt, aus geldnot. hat ganz gut funktioniert, aber zu dainese kein vergleich. es gibt allerdings eine einigermaßen gelungene, günstigere kopie von ufo www.ufoplast.it/images/down2aIN.jpg[/url]
  6. M

Race Tech

Tach, also, Race Tech Dämpfer bestehen zum Teil aus den gleichen Teilen wie ältere Marzocchis. Die Federn müssten passen, besitzen aber generell einen sehr eigenartigen Durchmesser, welcher nirgens sonst zu finden ist. Habe damals andere, größere Federteller für meinen Race Tech drehen lassen...
  7. M

An Alle die ein BigHit ab 2001 haben

bei BEDT aus GB gibt es stabilere Ausfaller für diverse Marken, u.a. Specialized, ob die von der Befestigung euren entsprechen schaut selbst! www.betd.co.uk/acatalog/BETD_SHOP_Dropouts_1.html
  8. M

ssp mit schnellspanner hinten?

9. M

Vid: krasser Sturz in Leogang

das heißt Kahnbein! und ist so ziemlich das beschissenste, was man sich an der Hand zerhauen kann www.gebrochenes-kahnbein.de :eek: :eek: :eek: :eek:
  10. M

Radfrage!

Das obere müsste nach dem Dekor an der Sitzstrebe von Author -RB aus Tschechien sein. RB hat einen Deutschlanvertrieb, Author meines Wissens nach nicht. Das ist wohl die angesagteste Marke dort, mit vielen Teamridern u.a. Marosi. Da es sich um einen Stahlramen handelt könnte es möglich sein...
  11. M

Krupka

Das alte Ding hat einfach eine Generalüberholung nötig, bevor wieder Horden von Wintersportlern drüber herfallen. Ich komme natürlich auch nach Bozi, wird bestimmt von innen und außen nass :D :bier: :D also bis bald :wink:
  12. M

Was für ein Freilauf???

natürlich alles nagel neu
  13. M

Was für ein Freilauf???

Wenn es richtig original sein sollen, hab ich da noch ein Paar Shimano UG- Ritzel sammt alten Dura Ace Zwischenringen, kann zwar nicht mehr alle Übersetzungen anbieten, aber für 6 oder 7 verschiedene sammt alten Abschlussritzel reichts !
  14. M

Act????

Nach den infos die wir haben kann ich nur sagen - keine Panik! Ich denke die haben alle einfach Stress wegen der Insolvenz und werden deshalb auch zur Zeit nicht so richtig zum Arbeiten kommen. Wir haben auch einen Rahmen dort zur Garantiebearbeitung und wollten Freitag noch einen einschicken...
  15. M

Act????

SMH sind pleite und in der Insolvenz und so weit wie wir wissen, an einen anderen Maschinenbauer verkauft. ACT macht wohl irgendwie als Tochterfirma unter neuem Stammunternehmen weiter und bearbeitet auch weiterhin Garantiefälle, dauert aber alles ziemlich lange....
Zurück