Krupka

Mogli

.....fest im Sattel
:mad:
Achtung,
der Lift an der DH-Strecke in Krupka, Tschechien, bleibt vom 01.10. bis 31.10 wegen dringender Reperaturen geschlossen.

Vom 03.10. bis 05.10. werden sich einige in Spindler Mühle treffen, desto mehr kommen, desto besser, also los!

Anzeige

Re: Krupka
Kommst du auch?
Wär cool.
Bei mir steht das leider irgendwie noch nicht ganz so fest, ob ich mit kann, denn heut hat's mir wieder mal den Rahmen gebrochen. Hoffentlich bekomm ich bisDonnerstag Abend nen neuen.

Gruss Joachim

Original geschrieben von Mogli
:mad:
Achtung,
der Lift an der DH-Strecke in Krupka, Tschechien, bleibt vom 01.10. bis 31.10 wegen dringender Reperaturen geschlossen.

Vom 03.10. bis 05.10. werden sich einige in Spindler Mühle treffen, desto mehr kommen, desto besser, also los!

:D Man das bist du doch oder, du da mit dem roten Auto un demr Filzfrisur. :bier:

Grüsse nach Dessau.

Anhänge

• 108_0811.jpg
    108_0811.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 157
Danke für die info wären jetzt bald dort hin gerammelt
bier:
Scheiß lift was issn schon wieder mit dem Teil??? :mad

hey captain... gute besserung für deinen rahmen ;)

ich weiss das leute aus berlin übernächstes we nach bozi fahren... is wohl saisonabschluss mit ner größeren gruppe! ich kann leider net wegen meiner kaputten schulter

Das alte Ding hat einfach eine Generalüberholung nötig, bevor wieder Horden von Wintersportlern drüber herfallen.

Ich komme natürlich auch nach Bozi, wird bestimmt von innen und außen nass :D :bier: :D

also bis bald :wink:

Bozi werd ich auch dabei sein, aber wohl nur am Sonntag, aber mal sehen, vielleicht auch Sa.

Gruss Joachim

Zurück