vorweihnachtliche hausrunde in sachsen-anhalt

Clemens1

Ich komm gleich...
so, da ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet habe, wird es mal wieder zeit für einen bericht.

da ich ja jezt schon seit einiger zeit in dessau wohne habe ich die stollen gegen den slick getauscht. das heißt ab und zu geht es mit der asphalt-fräse auf tour. was nicht heißen soll ich fahre kein mtb mehr. aber ich vermisse den wald und die hügel des altbewährten g-wood. aber man macht das beste drauß - so wie gestern.

los ging es so ca. gegen 21.00. freund seb und ich (seb hat übrigens auch esk manieren und das zeug zum eisenschwein) er fährt übrigens auch mtb, aber not macht erfinderisch und so wird im raum dessau oft vom rennpferdchen gebrauch gemacht. im forum ist er auch als -storki- bekannt. da im studium nicht viel geschlafen wird, wurde das tempo dem fehlenden schlaf angepasst. raus aus dessau über dörfer und felder richtung süden. runter bis nach raghun und mit leichten bogen richtung norden. wie gesagt es es sollte nur eine kleine runde werden. über söllnitz und zurück richtung dessau. übrigens denkt man, man ist allein auf der welt. von autos und menschen keine spur. aber das ist hier so im umland von dessau. hier werden echt noch die bürgersteige hochgeklappt.

raus kamen ca. 35 km in - da hinten kommen die anderen schon- tempo , ähh ich meinte -da hinten kommt gar keiner mehr- tempo.

da mit die ganze sache ein bischen interessanter wird habe ich ein paar bilder gemacht. da kann man sich mal ein bild von unserer kleinen ausfahrt machen.

ich hoffe bald wird noch eine kleine weihnachtsausfahrt gemacht, denn ich bin wieder im raum berlin. ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten ride ins neue jahr.

Anhänge

• img_5233.jpg
    img_5233.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 104
Zurück