Aktueller Inhalt von Motz82

  1. M

    Cube Hanzz (2010)

    Keine Hausratversicherung gehabt???? Die kosten doch so wenig, von meiner hab ich den uvp Preis meines Stereos bekommen als das aus meinen Keller geklaut wurde. Und seeehr viel für mein altes GT Zaskar :D
  2. M

    Cube Hanzz (2010)

    Soll ja nicht heißen dass das Rad nur fürs Uphill gefahren wird. Bei uns muss ich halt, um mit viel Spaß runter heizen zu können, erst selbst das Rad den Berg hochfahren und achte deswegen ein bisschen auf das Gewicht und die Geo.... Natürlich sollten die Anbauteile so gewählt werden, dass sie...
  3. M

    Cube Hanzz (2010)

    Es geht beim Gewichtstuning ja auch hauptsächlich um die Uphilltauglichkeit....
  4. M

    Cube Hanzz (2010)

    Bis jetzt hab ich nichts negatives feststellen können. Nutze vorne und hinten ca. 90 Prozent vom Federweg. Leider konnte ich den Unterschied nicht testen da ich die Van neu verkauft hab.
  5. M

    Cube Hanzz (2010)

    Hab die Veltec V Two, kosten unter 300 Euro und wiegen knapp unter 2000 Gramm!!!! Sonst habe ich auch an der Gabel (RS Lyric Solo Air) und SLX Kurbel Gewicht gespart. Komm jetzt auf 16,2 kg!!!
  6. M

    Cube Hanzz (2010)

    Fahr die Gabel, die brauch einige Stunden Einsatz, dann wird sie deutlich sensibler und stell das Fahrrad vor der Tour für ein paar Stunden auf den Kopf damit sich die Dichtungen mit Öl vollsaugen. Ein wenig Motoröl auf die Tauchrohre hilft auch!!! Natürlich muss die Feder oder der Luftdruck zu...
  7. M

    Cube Hanzz (2010)

    Dann hoff ich mal das es mein Händler genau so handhaben wird und ich mein Rad nur eine Woche weg hab.
  8. M

    Cube Hanzz (2010)

    Bin heute noch mal fahren gewesen und das Knacken ist leider noch schlimmer geworden. Ich merke es jetzt sogar richtig in den Pedalen und natürlich hauptsächlich beim starken/kräftigen Pedalieren. Werde es morgen zum Händler bringen!!!
  9. M

    Cube Hanzz (2010)

    Veltec V-Two!!!! Gibts für 280 Euro bei HiBike
  10. M

    Cube Hanzz (2010)

    Tach Markus ^^ bei der letzten Tour hats beim Wiegetritt und Bergauffahren angefangen im Heck/Tretlagerbereich zu knacken. Hab mich aber noch nicht auf die Suche danach gemacht weil ich weg war wie du ja weißt :D
  11. M

    Cube Hanzz (2010)

    Ich hab ja an ein einfacheres Problem gedacht oder gehofft. Ich werd aber erster noch ein bisschen fahren und vorallem abwarten wie langs bei dir dauert.....
  12. M

    Cube Hanzz (2010)

    @cubxx .... Dann schreib hier mal wann du des Rad wieder bekommst und vorallem ob es wirklich das Hauptschwingenlager war!!!!
  13. M

    Cube Hanzz (2010)

    Danke für die Antworten, ich werde mal auf die Suche gehen!!!
  14. M

    Cube Hanzz (2010)

    Hab heute ein Knarzen im Tretlager-/Hinterbaubereich, welches hauptsächlich im Wiegetritt oder beim Bergauffahren in kleinen Gängen auftritt, festgestellt. Hat jemand gleiches Problem und konnte dieses beheben???
  15. M

    Cube Hanzz (2010)

    Sind 20?? Gramm!!!
Zurück
Oben Unten