D
Deleted138492
Guest
Beim Direktvertrieb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
hab mal ne Frage. Wenn ich während der Fahrt z. B. mit der linken Hand am Lenker reisse, dann gibt es so ein metallisches Knacksen. Da dieses Geräusch nur zu hören ist wenn der Lenker ruckartig bewegt wird, kann man ja ungefähr den Bereich einschränken wo es herkommt ,oder? (bzw. was es sein könnte)
Was ich ausschließen kann ist, dass da was am Vorbau locker defekt ist. Ich habe eher das Gefühl, dass die Nabe locker auf der Achse sitzt, obwohl da unten alles fest ist)
Jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw. ist?
grüße
...metallisches Knacksen...
Servus,
alles klar, hab schon einen da doch naja, funktioniert der nicht so richtig. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Auf alle Fälle habe ich das Problem, dass die Schraube bis auf den Kopf noch im Gewinde steckt. Ja, wie soll ich die denn da raus bekommen, ohne dass das Gewinde flöten geht, das wäre nämlich ziemlich unvorteilhaft...
Muss wahrscheinlich wieder zum Händler oder? Hintere Felge hat eh wieder voll den Schlag und lauter kleine noch dazu... langsam hab ich mehr Geld beim Händler gelassen als beim Händler ^^
grüße