Aktueller Inhalt von mtb_harz

  1. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    Hey Dieter...wir waren heute los. Sind bei herrlichem Sonnenschein los und langsam in die Dunkelheit. War ein klasse Oktobertag und hat mal wieder riesig Spaß gemacht. Mir hat es super gefallen...Marvin hat allerdings deutlich mehr Power in den Oberschenkeln! Der hat was drauf, klasse...ich...
  2. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    Moin! ..und herzlich willkommen im Bikeparadies rund um Clausthal ;-). Hast Du morgen Lust auf eine Tour? Meld dich...! Warme Sachen anziehen und dann kann es losgehen. Mein Fitnesslevel ist allerdings eher "normal" - Ich kenne zwar "fast" alle Waldwege rund um CLZ und auch viel weiter,...ich...
  3. mtb_harz

    Beste Grüße nach Vienenburg...hab grad mit Freude Deine Ausschreibung gelesen für den 03.10. und...

    Beste Grüße nach Vienenburg...hab grad mit Freude Deine Ausschreibung gelesen für den 03.10. und bin mal spontan auf Deine Homepage "http://www.harzbiken.de/" gerutscht... "Es geht nur hoch und extrem runter" - Das scheint keine Butterfahrt zu werden ;-). Ich find's klasse - Wie viele Leute...
  4. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    Hi Florian! Braucht man auf den Brocken nicht schon fast Winter-Bekleidung....? :cool: (Da hast Du jedenfalls wirklich Glück gehabt mit dem Wetter!) ...coole Aktion. Was "doktern" die denn an der Bahnstrecke herum; Haben Sie plötzlich den Zustand ihrer Brücken bemerkt? Oder waren mal...
  5. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    @Dieter: Hast Du die L2D?? In welcher Ausführung?? Die Q5 ist ein geiles Teil! Lt. Hersteller hält das Ding 2,5Std. bei voller Leistung (180 Lumen!!!) aus....das ist schon ordentlich. ...In Altenau denkt man, da kommen Ufos wenn Du in Clausthal bei Dunkelheit startest und das Ding...
  6. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    Hi David, habe schon von dem Ermüdungsbruch gelesen....Aua. Wie ist das denn passiert??! Laß den Kopf nicht hängen ...es kommen wieder bessere Zeiten. Sobald Du wieder einsatzfähig bist, fangen wir halt klein aber fein an... :) Freue mich! Ich fahre mit einer B&M Ixon Lampe....Das ist...
  7. mtb_harz

    Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

    Moin! Wenn jemand von Euch Lust auf eine lockere, spontane Herbsttour rund um CLZ hat...ich wäre gerne mal dabei und hab inzwischen auch einige Routen im Kopf ;). Gerne auch unter der Woche Nachmittags/ Abends nach Feierabend - Licht ist vorhanden :cool:... LG Patrick
  8. mtb_harz

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hallo Holgi + Dieter, toll, dass ihr gemeinsam in Clausthal startet....das könnt ihr gerne öfter tun; Dann würde ich mich auch sehr gerne einmal einer Tour anschließen! :) Heute schaffe ich es leider nicht mehr rechtzeitig - Aber ich verfolge mal Eure Ankündigungen und hoffe, dass Ihr das...
  9. mtb_harz

    Mitstreiter im Westharz gesucht

    Liebe Carmen, bei Interesse für eine Tour - Einfach melden und es geht los.... Ich bin auch oft soooo alleine mit meiner Straße und den Waldwegen. Aber dem kann u.a. dank diesem Forum und denn netten Nutzern Abhilfe geschaffen werden :) LG Patrick
  10. mtb_harz

    Mitstreiter im Westharz gesucht

    Das weiße Zeug kommt schnell genug...und dann wird wieder jede 10km Tour im Oberharz zum echten Erlebnis :cool: Jetzt sollten wir aber noch mal dieses herrliche, Herbst-Regen-Wetter nutzen! Wann geht es los? :)
  11. mtb_harz

    Traditional Christmasride

    Eine echt coole Aktion......:daumen: Nächstes Jahr bin ich auch dabei!
  12. mtb_harz

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Auch von mir allen Bikern aus der Region einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habe endlich mal begonnen dieses Forum aktiv zu nutzen und würde mich freuen, hier hin und wieder neue Bikefans aus der Region für die eine oder andere Tour begeistern zu können und ihnen nicht immer nur unterwegs zu...
  13. mtb_harz

    Mitstreiter im Westharz gesucht

    Würde auch mal mitkommen.......Bin auch immer so alleine unterwegs :-(. By the way: Diese 10-15cm Schnee sind sicher super geil für coole MTB-Touren.....
  14. mtb_harz

    Biken auf Winterwanderwegen?

    Ich werde mir dieses Jahr auch endlich mal Spike-Reifen zulegen. Die komplette Winter-Radkleidung habe ich seit diesem Weihnachten endlich zusammen - jetzt kann es losgehen!! Falls jemand aus der region Südharz diesen Thread liest und schon nen bissl Erfahrung mit Winterbiken hat.....lass uns...
Zurück
Oben Unten