Aktueller Inhalt von nfr_jan

1. nfr_jan

Chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. nfr_jan

neues von dortmund????

hat wer nen plan, ob es news, von dem bikepark in dortmund gibt????? deren seite öffnet sich bei mir nähmlich nicht!!!
  3. nfr_jan

MTV & BIKE

deshalb les ich auch die mtb-rider:cool:
  4. nfr_jan

umwerferproblem

ich hab da ein problem: auf den 2 kleineren kettenblättern läuft die kette wunderbar, doch, wenn ich aufs große schalte, rattert die kette an der äußeren(rechten) käfigseite. wie bekomm ich das in den griff, ohne die anderen positionen zu verstellen??? ich hab übrigens ein xt umwerfer...
  5. nfr_jan

Was haltet ihr vom neuen ROACH II?

sieht geil aus, aber ich würd das günstigerere mit der dirt jumper2 nehmen, manitou find ich nich so toll(sieht kaka aus).
  6. nfr_jan

rs pilot????????

danke sobe, nein, ich lese nicht die bike. meistens die mtb-rider!!!
  7. nfr_jan

rs pilot????????

ich schaue mir gerade mal den neuen roseversand-katalog an, und was sehe ich da???-eine rock shox PILOT mit 100mm fw. kann mir wer sagen, was die für nen eonsatzzweck hat??? ich meine die is was zwischen judy und psylo, kann mich aber auch irren.
  8. nfr_jan

Style?!

ich fahr eigentlich alles son bisschen, außer cc. allerdings ehr schlecht, aber solange es spaß macht.......:bier:
  9. nfr_jan

video ... erster Versuch :-)

hammergeiles video. schau ich mir immer wieder gerne an, besonders wen es regnet.
  10. nfr_jan

BIKES! [Achtung Grafix]

hier ist meins:
  11. nfr_jan

schlauchlos - sinn oder unsinn?

völliger unsinn, ich brauch es nicht. mein schlauchreifen macht keine probleme, also bringt es für mich nichts auf schlauchlos umzurüsten. für transalp oder so is das aber bestimmt nützlich!!!
  12. nfr_jan

Foto von mir !

respekt, ich kann das nich!!!
  13. nfr_jan

p3 ds/dirtrahmen - was haltet ihr davon ?

bin es zwar noch nich gefahren, sieht aber geil aus
  14. nfr_jan

herne-wanne Haldenrocken

kann das sein, dass der dann künztlich ernährt werden musste????
  15. nfr_jan

!-Leutz aus Herne-!°

ich komm auch aus herne. kennt wer geile locations zum droppen und so????
Zurück